(03.12.2013, 22:20)Spaeter Vielleicht schrieb: eindeutig das hübscheste küken im stall.
(04.12.2013, 20:00)tiger1 schrieb: Fazit Jacky: sie ist ein absolutes optisches Leckerli in Dietzenbach, keine Frage!
Was ich bislang von Ihr lesen konnte, hat mich neugierig gemacht, die Kleine persönlich in Augenschein zu nehmen.
Ich war aber eher enttäuscht, als ich Sie das erste Mal gesehen habe. Sie ist sicherlich ganz nett anzusehen, aber mehr auch nicht. Ist wohl Geschmackssache.
Bereits bei dem Casting auf Ihrer Couch merkte ich, dass ich mit Ihr keine Hochzeitsnacht zu erwarten habe. Normalerweise hätte ich an dieser Stelle abgebrochen. Aber ich war in geheimer Mission unterwegs.

Nachdem ich bislang in jedem Bericht von Flutscheinsatz gelesen habe, machte ich ich es mir zur Aufgabe herauszufinden, ob man denn nicht ohne dieses Teufelszeug bei Ihr einfahren kann.

Wie gesagt, auf der Couch gab es verhaltene Küsschen, viel mehr war nicht zu bekommen, schnell wollte Sie auf ein Zimmer.
Dort angekommen kramt Sie in Ihrer Tasche und eine Flasche "Durex play" kommt zum vorschein. Höflich, wie ich nunmal bin, nehme ich Ihr galant die Flasche ab und stelle Sie auf den linken Bettrand. Danach lege ich Sie auf die rechte Seite des Bettes und platziere mich zwischen Ihr und dem Zeugs.
Nachdem mir das Küssen mit Ihr nicht sonderlich viel Freude bereitete, habe ich mich in Richtung Süden geküsst.
(04.12.2013, 20:00)tiger1 schrieb: Beginne, die Brustwarzen zu lecken, was sie auch gleich mit einem lauten Lachen quittiert. Dort ist sie jetzt kitzelig, erklärt sie mir, lecken ginge also gar nicht
Ich hatte gelesen, dass Sie an den Hupen kitzlich sei und habe darauf gewartet, einen Platzverweis zu erhalten, als ich dort angekommen bin. Aber nichts dergleichen geschah.

Aber jetzt ging es primär darum, für reichlich natürliche Befeuchtung Ihrer Muschi zu sorgen, da ja ohne Flutschi geknattert werden sollte.
Langsam küsste ich mich in Richtung Ihrer Muschi. Dort angekommen, begann Sie zu kichern und erzählte mir, Sie wäre dort kitzlich.

Ich wusste, dass Sie dort definitv n i c h t kitzlig ist. Mit freundlichem Gesichtsausdruck, aber etwas tiefer Stimme stellte ich fest: "Come on ! You are not !"
Plötzlich war Sie nicht mehr kitzlig.

Ihre Reaktionen vermittelten mir sogar den Eindruck, dass Sie gern geleckt wird. Nach einer Weile habe ich mich auf den Eingang Ihrer Muschi konzentriert, während Sie Ihre Klit bearbeitet hat.
Ziel erreicht, die Kleine war pitsche patsche nass.
Schnell den Mund abgeputzt, langsam wieder Richtung Norden geküsst und mit dem kleinen 15:21 an Ihrer Muschi angeklopft. Sie hat ihn sich noch zwei - dreimal durch die Spalte gezogen und weg war er.
Was nun folgte war eher unspektakulär. Hatte Sie mir beim Cunnilingus noch den Eindruck vermittelt, Sie hätte Spaß an der Sache, war Sie beim knattern weniger enthusiastisch. Auch gab es weniger ZKs, als ich es gerne habe.
Daher für mich also eher ein durchschnittliches Zimmer.
Fazit: Die Kleine ist scheinbar an verschiedenen Wochentagen an verschiedenen Stellen kitzlig. Allerdings lässt Sie sich mit geringem Aufwand eines besseren belehren. ZKs waren Mangelware und beim knattern ist Sie relativ leidenschaftslos.
Das einfahren ohne Flutschieinsatz ist problemlos möglich, als sonderlich eng habe ich Sie auch nicht empfunden. Ist möglicherweise eine Frage der „Bewaffnung“.

Ich glaube, die Kleine lernt noch. War die Couchaction bei mir noch recht dünn, habe ich einige Zeit später beobachten dürfen, wie ein Kollege direkt gegenüber bereits auf der Couch eingelocht hat. Das war Ihr aber sichtlich unangenehm. Besonders weil Sie merkte, dass Sie beobachtet wurde. Ich hielt mir daraufhin schüchtern die Augen zu, was Sie mit einem lächeln quittierte.