Ich bitte euch um eure Meinung
Philosophisches zum Morgen...

(07.12.2013, 16:19)shaft schrieb: zu Pandabär: Hör auf mit dem Scheiß: "Die Zeit heilt alle Wunden" Stimmt nicht! Man denkt ewig daran, man versucht nur zu unterdrücken. Alles nur meine Meinung!

Ja...hast ja eigentlich recht... Wein

(07.12.2013, 16:19)shaft schrieb: Und jetzt noch was für die ganz Harten:
Wenn Dir einer sagt, die Zeit heilt alle Wunden, hau ihm in die Fresse und sag: Es wird gleich wieder gut!

Das wäre natürlich DER Crash-Kurs... Aufsmaul

Wege zum Glück:
Hand fünf Sekunden ins siedende Wasser halten.
Herausnehmen.
Sofort stellt sich ein absolutes Glücksgefühl ein. Ausruf

Mönsch, jetzt wollt ich dem guten ziggy ein paar aufbauende Worte auf den Weg geben, und Du kommst kontraproduktiv daher... Dodgy
Man muß es ja nicht so knallhart rüberbringen - in seiner Situation wäre das jetzt auch das letzte, was ich hören wollte... Unglücklich (...auch wenn es wohl oft wahr ist...)

Um aus dem persönlichen Nähkästchen zu plaudern: JA, ich gebs zu, mir ist das sicherlich auch schon mal passiert...man erwischt sich, wie man tage-, wenn nicht wochenlang allem nachhängt, und überlegt: "Wäre, Könnte, Hätte"... Verwirrt Grübel ...schwankt zwischen undefinierbaren Gefühlswelten...hat die rosarote Brille auf...
...bis dann ein verehrter Foren-Kollege einen schließlich zusammenstaucht:
Zitat:"Reiß dich endlich mal zusammen, geh wieder in den Club, such dir ne andere, vögle mal wieder herum, bekomm den Kopf frei."

"Sexual Healing"

Und ja Idee : Das funktioniert - allermeistens. Es befreit...heilt Wunden...
...bis die nächste "Traumfrau" vor dir steht/liegt...und es womöglich schon wieder passiert... Weia

Und ich bin mir sicher, daß es sehr vielen in irgendeiner Form auch schon mal ähnlich ergangen ist. Man ist nicht allein. Wer hat schon ein Herz aus Stein ?!
Da mag es einige vordergründig "Knallharte" geben. Doch viele von denen würden es niemals zugeben, daß es ihnen auch schon irgendwann mal passiert ist. Wink

Ich für meinen Teil steh dazu...war schon mal "Opfer"...und werds auch bestimmt mal wieder sein...
Wenns mal wieder passiert ist: Es ist immer wieder schrecklich... Unglücklich ...aber auch immer wieder schön - und tut gut... Engel
"Schrecklich schön". Fast wie im richtigen Leben...

PaySex lebt zu einem nicht unbeträchtlichen Teil von Illusion.
Und Teil der Illusion ist oft auch Romantik.
Huren wissen das selbstverständlich (zu nutzen).
Aber auch Frauen sind (manchmal Big Grin) nur Menschen...

Wer eine Art Therapie gegen PaySex-Romantik-Anfälle sucht, dem empfehle ich die Erfahrungen, die ich in letzter Zeit als Neuland gemacht habe: Gang-Bang-Veranstaltungen.
Wer hierbei noch romantische Gefühle hegt... Verwirrt

Pb Winke
(...der aktuell auch in gewisser Weise wieder ein Lied von einem "verlorenen Liebling" singen kann...hier entfaltet sich die Tragik aber in etwas anderer Art und Weise...)

P.S.
Aber eines sei auf jeden Fall geraten:
Sobald das Thema "Geld leihen" in irgendeiner Form aus Tapet kommt: Rolladen runter ! Ohne Wenn und Aber ! Holzbein sei wachsam !! Ausruf
Es bedanken sich: jogibaer,modelpopp

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ich bitte euch um eure Meinung - von shaft - 07.12.2013, 16:19
RE: Ich bitte euch um eure Meinung - von pandabär - 09.12.2013, 05:20
RE: Ich bitte euch um eure Meinung - von loewe - 10.12.2013, 00:35