09.12.2013, 18:45
moin,
so die letzte nacht,
erstmal was futternwar im cherry third road,wie immer lecker und dann,na klar letzte nacht soi6,
habe dann rocky und kummpels in der lisa bar getroffen,waren alle gut zu pass,sind dann in die lovers lane,mod bar und viking.
mein plan war Da aus der viking,aber die gute war auch betrunken und meinte,no power today,ehrliche ansage.
jetzt war papa plötzlich alleine,in der soi6,alle kummpels versorgt.
mein plan war jenny,die massage und blase queen.
aber ich wollte noch tschüss sagen in der lick-bar.
dort ein bier bestellt und von mint serviert worden.
Mint 150cm gross,25jahre,50kg,b-cups und kein kind,
kam gut rüber,bekam einen o-saft,bedankte sich mit tiefen zungenküsse und schwanzmassage,
ich buchte eine short300+700baht und ging mit mint zur mir in die tonardo bar.
wir duschten und die kleine gab schon gas in der dusche,finger im po bei mir und ich bei ihr,
auf dem bett erst wilde küsse dann 69,reiter,doggy,die keine 150cm,ging voll ab und papa der alte sack wollte mal wieder nicht abspritzten.
klar merkte das auch mint,die war klitsch nass und dann fing sie an zu blasen und wichsen und papa merkte die säfte,
jaaa ich spritzte in den mund und mint nahm alles geduldig auf.
war eine echt gute nr mit einer süssen maus.
tiefen entspannt schlief ich ein
Tschüss papa
so die letzte nacht,
erstmal was futternwar im cherry third road,wie immer lecker und dann,na klar letzte nacht soi6,
habe dann rocky und kummpels in der lisa bar getroffen,waren alle gut zu pass,sind dann in die lovers lane,mod bar und viking.
mein plan war Da aus der viking,aber die gute war auch betrunken und meinte,no power today,ehrliche ansage.
jetzt war papa plötzlich alleine,in der soi6,alle kummpels versorgt.
mein plan war jenny,die massage und blase queen.
aber ich wollte noch tschüss sagen in der lick-bar.
dort ein bier bestellt und von mint serviert worden.
Mint 150cm gross,25jahre,50kg,b-cups und kein kind,
kam gut rüber,bekam einen o-saft,bedankte sich mit tiefen zungenküsse und schwanzmassage,
ich buchte eine short300+700baht und ging mit mint zur mir in die tonardo bar.
wir duschten und die kleine gab schon gas in der dusche,finger im po bei mir und ich bei ihr,
auf dem bett erst wilde küsse dann 69,reiter,doggy,die keine 150cm,ging voll ab und papa der alte sack wollte mal wieder nicht abspritzten.
klar merkte das auch mint,die war klitsch nass und dann fing sie an zu blasen und wichsen und papa merkte die säfte,
jaaa ich spritzte in den mund und mint nahm alles geduldig auf.
war eine echt gute nr mit einer süssen maus.
tiefen entspannt schlief ich ein
Tschüss papa