Isabella, Ungarn bei den "Lustengeln"
Na, ok, ich dachte, in den - zwar älteren - Posts sei schon alles relevante beschrieben. Das Angebot ist schließlich auch auf der Webseite nachzulesen. Kann ich natürlich rauskopieren. Ok - aber DAS entspricht meiner Meinung eher einer Werbung.

Wenn ich (und da kann ich natürlich nur für mich sprechen) was in eine Forum an Information suche, dann sind das die weichen Fakten. Zufrieden ja/nein so lala oder supergalamonster. Und genau das habe ich versucht, rüberzubringen.

Momentan gibts eine Stunde für 99,- (natürlich ohne den einen Euro Rückgeld). Dafür gab es eine Stunde mit viel Zärtlichkeit, ZK, wunderbarem Französisch, mit und ohne Handeinsatz - je nach Tempo, DT, EL. Nahtloser Übergang in die 69. Das haben wir beide genossen. Fast noch mehr als den ersten Absch(l)uss in der Mission (ZK!).
Nach einer interessanten Unterhaltung als Pause in Kombination mit einer Massage ging die zweite Runde fast wieder so los wie die erste. Ich hätte stundenlang weitermachen können Smile Irgendwann ritt Sie mich dann nach Hause.
Und schon war die Stunde rum ... hatte sie doch gerade erst begonnen ...

Zum Abschluss durfte ich noch drei Lose ziehen (Weihnachtsaktion) und freue mich auf einen kleinen Rabatt fürs nächste Mal.

Das persönlich Angebot ist (Kopie aus der Webseite) Isabella

Profil: Ungarn, 25 Jahre, KF 36, BH 75 E, 165 cm, rasiert, langes dunkles Haar, braune Haare, Schuhgröße 37
Sprachen: Deutsch, Ungarisch
Besondere Eigenschaften: natürlich
Charaktereigenschaften: leidenschaftlich, zärtlich, romantisch, lieb

Service:
Schmusen, ZK, GV auch über mehrere Stunden, GfS, gutes Französisch, DT, Facesittin*, 69, EL, KK, KB, Spanisch Natur, Flotter Dreier, Striptease, erot. Massage, FE
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,Pegasys,AndyOPC

Nachrichten in diesem Thema
RE: Isabella bei den "Lustengeln" - von lvp962 - 09.12.2013, 19:15
RE: Isabella bei den "Lustengeln" - von lvp962 - 10.12.2013, 00:22