M36 Jessica 3.OG Zimmer 25 / nach Jako Zimmer 18
So liebe Gemeinde Winke

Heut hab ich es endlich mal geschafft nach Frankfurt zu fahren, denn ich war mal wieder heiß und spitz. Und da die süße Jessica wieder vor Ort war, hieß es für mich da muss ich hin Lachen

Ich war gegen 11 Uhr bei Ihr, habs schon einen Tag davor mit ihr telefonisch abgeklärt. Als ich vor Ort war, war die Tür leider zu, aber die nette Kollegin von nebenan deutet mir aber an das sie in 5 Minuten fertig wäre. Und so wars auch, ein Kollege kam raus und übergab an mich, fliegender Wechsel nennt man sowas Jiggy

Ich rein in die gute Stube, kleiner Smalltalk und Küsschen von Ihr, hab ihr dann das Geld übergeben, ich gab ihr 30. Sie macht ihre Arbeit ja sehr gut. Ausziehen und Waschung durch sie, schon leichtes Massieren und Schmeicheleien von ihr. Sie hat so tolle und echte Brüste, mit Abstand die besten von allen Gretels am Bahnhof.

Dann rauf aufs Bett, sie fängt langsam mit Streicheln und Körper-Küssen an und meint erst ganz langsam, wollen ja nicht das du gleich kommst^^
Ich berühr sie überall und knete ihre wundervollen Brüste, sie zieht mir mit ihrem geilen Lippen den Gummi über meinen Johnny und los gehts.

Hammer Anblick, schön tief und hart, oh man das war echt klasse. Ich meinte dann zu ihr lecken? Darauf sie " Ja ich weiß doch was du willst, merk mir sowas" und ich dachte mir echt klasse die Frau. Sie legt sich auf den Rücken und ich darf ihre süße kleine Schnecke lecken, und die Spalte ist verdammt hübsch, sehr einladend Lachen sie genießt es sichtlich und drückt meine Hand. Ich dachte ich leck meine Freundin, sehr GF like.

Und wie auf Befehl sagt sie 69, was ich natürlich sofort bejahte.....geiler Arsch vor meinem Gesicht und einen geilen Mund der mir meinen Johnny lutscht, schade das sie keine Zungen an ihrem Kakaobunker mag Wein

Aber egal, sehr gute Performance..aber sie wollte dann ficken, ich wollte lieber noch Lecken aber sie sprang dann auf Heul
Dieses mal aber eine andere Stellung. Also sie rauf auf mich und schön die dicken Hupen in mein Gesicht, schön tief rein und raus, und dabei dieser geile Körper. Absoluter Optikfick mit sehr guter Performance. Geht ab wie ein Lamborghini und kostet soviel wie ein Kia^^

Nach wenigen Minuten war es dann geschehen, volle Pulle rein ins Gummi und sie gibt noch mal richtig Gas, dachte wohl ich sei noch nicht gekommen als ich die Frage hörte noch ne andere Stellung Lachen

Ich sagte ihr aber ich habe fertig ^^, sie lachte nur und gab mir noch ein paar Körperküsschen, danach ab ans Waschbecken. Waschung wieder durch sie, bissel Smalltalk über Familie und Urlaub. Sie ist bis 23.12 da und kommt dann erst Mitte Januar wieder. Noch ein paar Küsschen und dann gings zum Shoppen in die Stadt. Immer wieder gerne Beifall
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,,ooooo,my2cents,reding71

Nachrichten in diesem Thema
RE: Jessica 3.OG Zimmer 25 / nach Jako Zimmer 18 - von Majin - 09.12.2013, 19:37
RE: Jessica 3.OG Zimmer 25 / nach Jako Zimmer 18 - von FFMBoy1986 - 20.11.2015, 19:02
RE: Jessica 3.OG Zimmer 25 / nach Jako Zimmer 18 - von Hans456 - 12.01.2016, 02:22
RE: Jessica 3.OG Zimmer 25 / nach Jako Zimmer 18 - von Hans456 - 20.11.2016, 03:31
RE: Jessica 3.OG Zimmer 25 / nach Jako Zimmer 18 - von sammy - 19.01.2017, 09:46
RE: Jessica 3.OG Zimmer 25 / nach Jako Zimmer 18 - von sammy - 20.01.2017, 09:15
RE: Jessica 3.OG Zimmer 25 - von Cooper69 - 18.01.2010, 17:56