Petition gegen die Vorverurteilung und Gängelung von Freiern bzw. Prostituierten
Zunächst mal:

Vielen Dank für die zahlreichen Gedankenanregungen und Meinungen. Und die wichtige kontroverse Diskussion !
Wie ja sicherlich bemerkt wurde, diente der Eingangspost vorrangig als Gedankenanstoß - kam aber auch aus einem grimmigen Bauchgefühl heraus - wegen der aktuellen politischen Diskussionen...
Als ob die Nasen keine wichtigeren Probleme in D zu lösen hätten... Idee

Ich kann zwar relativ gut mit Worten umgehen, aber weniger mit Statistiken und Belegen.
Profi sein zu wollen, maße ich mir beileibe nicht an.

Dennoch -falls die weitere politische Entwicklung es wirklich erforderlich machen würde- läge mir eine Petition in ähnlicher Art und Weise schon sehr am Herzen.
Denn es kann doch nicht angehen, daß... (...na ja, meine Beweggründe hab ich ja im Petitionsentwurf entsprechend formuliert...) Verärgert

Daß die aktuellen Diskussionen doch von großer Interesse sind, zeigen die vielfältigen Threads im Forum, die teilweise etwas durcheinandergehen/verstreut sind.
Sortierter wäre es einwenig übersichtlicher...aber um diese Arbeit beneide ich keinen Moderator... Eek

Trotzdem an dieser Stelle mal wieder ein herzliches "Dankeschön" für deren Job !!

(Medien-)Profis on Board ? Bitte melden !

Denn ich glaube, nur einzelne Beiträge in Diskussions-Foren à la Spiegel, Focus, FAZ, usw., bringen halt eher kaum Resonanz. Verwirrt

Danke soweit !!
Es bedanken sich: limbo,R.-heimer,siola,peterPowers,Wanker

Nachrichten in diesem Thema
Sinn von Petitionen - von elreydebesos - 08.12.2013, 15:31
RE: Petition gegen die Vorverurteilung und Gängelung von Freiern bzw. Prostituierten - von pandabär - 09.12.2013, 23:40