Wie die Mädels hier her gelockt werden
Also als alter Freier möchte ich hier auch einmal etwas dazu sagen: ich bin seit über 25 Jahren in der Szene unterwegs, fing früh an, habe inzwischen meine festen Wege, auf denen ich wandele, welche aus Massagesalons, diversen Clubs und insbesondere Kinos bestehen.

Ich möchte dazu sagen, dass ich, außer zu den Massageläden, zu den anderen Anlaufstellen beste Kontakte pflege ich kenne die meisten Mädels sehr sehr gut, gehe nicht nur als Freier zu ihnen, sondern auch oft mit ihnen essen, etwas trinken, tanzen oder auch mal auf einen Kurztrip.

Daneben bin ich auf den oft sehr ausschweifenden Einkauftouren der Mädels häufig deren Taschenträger und beobachte, wie sie unglaublich viel Geld in der Stadt lassen (hier insbesondere Saarbrücken), Kleidung, Schuhe, Schmuck, Uhren, Handys, Laptops usw. werden in großer Menge eingekauft, viel Geld wird zu Friseuren oder Kosmetikern getragen.

Ich rede hier nicht von Ausnahmen und Einzelfällen, sondern von der breiten Mehrheit derer, die ich kenne. Würden da Zuhälter dahinter stehen, hätten die arge Probleme, wenn sie dauerhaft die Kohle so raushauen. Außerdem würde ich es einmal empfehlen, in bestimmte Kneipen zu gehen, wo sie ihren Feierabend verbringen, oder sie einmal in Discos zu begleiten, da geht der Punk ab, das sind Mädels, wie alle anderen, mit den gleichen Wünschen, mit den gleichen Zielen, nur eben mit einem anderen Beruf.

Tschau stefansaarpfalz
Es bedanken sich: siola,Elmar2000,lindner

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Mädels hier her gelockt werden - von stefansaarpfalz - 10.12.2013, 15:44
RE: Wie die Mädels hier her gelockt werden - von Singjai - 26.03.2014, 11:14