Schokobraut Bruchstraße Romance
Danke für die Blumen ;-)

Alter schätze ich mal so knapp 30 Jahre,aber eine Haut wie eine zwanzigjährige ;-)
Der Po ist wirklich klein und knackig und die Figur eher schlank,also keine afrikanische Bigmama ;-)
Schöne Lippen hatte sie auch noch,die nicht nur unbedingt zum Küssen da sind Unentschlossen

Auf Grund der dunklen Haut schätze ich mal auf afrikanische Herkunft,wobei sie unsere Sprache recht gut beherrscht !
Leider habe ich mir den Namen nicht merken können,da ich wohl abgelenkt war als sie sich gerade auszog ;-)

Aber Achtung: Wie schon geschrieben arbeitet Sie nur von 6 bis 14 Uhr,denn ich habe am Abend schon mal eine andere dunkelhäutige dort kobern sehen ;-)
Irgendwo war glaube ich auch schon einmal über diese andere berichtet worden und dabei hat sie nicht so gut abgeschnitten,wie ich mich noch erinnern kann.

Da ich ja eine andere erblickte in diesem Zimmer,habe ich es auch nur gewagt dort mein Glück zu versuchen.
Hatte auch keine Lust über die ganze Straße zu wandern,da sehr viele Betrunkene noch vom letzten Abend unterwegs waren !
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: fish01,Al-B.,modelpopp,Elmar2000,limbo,grifi,Unantastbar

Nachrichten in diesem Thema
RE: Schokobraut Bruchstraße Romance - von Klark-Kent - 10.12.2013, 18:32