Wie die Mädels hier her gelockt werden
Sehr interessante Diskussion...

...was in meinen Augen zu kurz kommt ist, dass sich in diese Angelegenheit niemals eindeutig darstellen lässt.

Thema: Rumänien/Ungarn/Bulgarien etc.

Betrachtet man sich die DL´s die aus diesen Ländern kommen so gibt es mind. 3 Szenarien / Optionen für die Frauen

1.) Sie wird unter Verspechen falscher Tatsachen von Menschenhändlern in die Prostitution gezwungen -> zu verurteilender Menschenhandel

2.) Sie überlegt sich, trotz Lehre und Nebenjob ein paar wenige hundert Euro zu verdienen, oder eine "Drecksarbeit" zu machen und ihren Körper zu verkaufen und für ihre Verhältnisse sehr gut zu verdienen (trotz aller Abzüge etc.)

3.) Sie kann als EU-Bürger in Deutschland jeden Job ausüben für den sie sich befähigt sieht. Ich selbst habe schon viele Rumänen/-innen kennengelernt, die aus freien Stücken nach Deutschland kamen, sich mit Jobs wie Putzfrau, Köchin, Erntehelferin durchschlagen und mit geschätzten 60Std pro Woche etwas mehr als 1000 € verdienen.

Fazit: Egal wie, Fakt ist, dass die Mädchen aus o.g. Ländern ausgenutzt werden, weil sie billige Arbeitskräfte sind. Es tun mir die Mädchen leid, die sich verlocken lassen und zur Prostitution gezwungen werden, aber eben auch diesen steht der legale Weg offen, mit legaler Arbeit oder Prostitution in Deutschland Geld zu verdienen.

Der Freier entscheidet wohin er geht

1.) Ich besuche einen zwielichtigen Flatrate Puff (Airport Muschis Berlin) und brauche mich nicht wundern, wenn dieser einige Monate später, wegen bewiesenem Menschenhandel schliesst.

2.) Ich besuche einen renommierten, von seriösem Geschäftsmann geführten und seit Jahren anerkanntem Flatrate Puff und weiss der Besitzer handelt auf eigenes Risiko, weil er die Damen pauschal bezahlt, bzw. auf Provisionsbasis...hier steht es den Mädchen frei dort zu arbeiten oder nicht.

3.) Ich besuche Privatwohnungen mit ständig wechselnden Damen....hier weiss ich, dass die meisten Damen eigenständig arbeiten und selbständig sind. (Ausnahmen, dass die Mädchen von einem Zuhälter rumgeschickt werden, wird es zwar geben...werden aber auf Dauer vom Vermieter erkannt und i.d.R. gemieden)

4.) Ich besuche etablierte Bordelle und weiss die Damen arbeiten auf Provisionsbasis oder mieten wie z.B. in Laufhäusern auch ab und an die Zimmer....selbständige Entscheidung der Mädchen.

5.) Ich besuche ein Mädchen bei ihr zuhause und sie kann entscheiden, ob sie sich selbständig macht und das mit dem Finanzamt klärt....natürlich gibt es auch hier Zwangsprostitution, aber das sollte der Freier merken.

Organisierte Kriminalität

Machen wir uns nichts vor, alles was in der Hand von den Rockern ist (z.B. Mannheim ->Hells Angels / Hamburg ->umkämpft etc.) wird bei mangelnder Bereitschaft von DL´s zu einer niedrigen Beteiligung zu arbeiten von ankarrenden Menschenhändlern aufgefüllt.
Ich würde mir zweimal überlegen die Lupi(MA) Kaiserstrasse(FFM) oder ähnliche Meilen besuchen, da die Frauen schon Sachen durchgemacht haben, die so mancher Guantanamo Häftling nicht mitmachen musste.

Loverboys: Diese machen sich naive, unreife, blind verknallte Teens zu Nutze und verzwangsprostituieren diese ebenfalls. Hier sind aber ebenso auch deutsche Mädchen betroffen, wie auch in den Ostblockländern.

SCHLUSSFAZIT:

1.) ist ein EU-politisches Problem und bedarf ebenso Aufklärung in den ärmeren Ländern, aber sind wir mal ehrlich, jedes Mädchen das im Ausland anschafft und Geld heimschickt steigert das BIP in deren Ländern.

2.) ist ein "Freier"-Problem, weil man(n) gerne mal wegschaut, unter dem Motto "Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss" bzw. "Geiz ist geil"

3.) ist ein innenpolitisches, deutsches Problem und könnte durch eine schärfere Strafverfolgung und Ermittlung eingedämmt werden, aber auch im Bereich Drogenpolitik sind unsere Ordnungsbehörden und Politiker überfordert, sinnvolle Gesetze zu erlassen bzw. die bestehenden schärfer zu kontrollieren.

Eigene Einstellung
Ich persönlich bin jedesmal zwiegespalten wenn ich eine sexuelle Dienstleistung in Anspruch nehme. Erstens weil die die persönlichen Hintergründe der Mädchen nicht kenne und zweitens weil es mir selbst unangehm ist in den Nahbereich eines mir fremden Menschen einzudringen.

Anderseits ist es und bleibt es eine Dienstleistung. Ich bekomme ein Angebot und nehme es an. Dienstleistung gegen Geld. Ist wie ein Frisörbesuch, Fotografenbesuch etc.

Sobald ich jedoch der Meinung bin, einer DL gegenüberzustehen die zur Ausübung ihrer Dienstleistung gezwungen wird, könnte ich es mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, dort ein zweites Mal aufzutauchen.
Es bedanken sich: Elmar2000,Champion Lover

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Mädels hier her gelockt werden - von wrobeldirk - 11.12.2013, 00:35
RE: Wie die Mädels hier her gelockt werden - von Singjai - 26.03.2014, 11:14