11.12.2013, 01:28
(11.12.2013, 01:13)Fritz1 schrieb:(11.12.2013, 00:35)wrobeldirk schrieb:
Ganz so einfach ist es leider nicht. Man kann die verschiedenen "Vertriebsformen" der Prostitution (Laufhaus, Klub und Wohnung) nicht klar voneinander abtrennen was die Gefährdung der Mädchen angeht. So wurden Zwangsprostitutierte von ihren Zuhältern z. B. zwischen Wohnungen und Klubs hin- und hergeschoben, und es kommt auch vor daß sie zwischendurch mal in "Premium-Klubs" zwischengeparkt werden. Die Ausbeutung besteht natürlich fort, unabhängig von der Wirkungsstätte...
Die Klubbetreiber sehen da nicht zu genau hin, deren Augenmerk liegt naturgemäß auf der Qualität der Lineup und der Frage des Nachschubs - getrieben natürlich auch vom Konkurrenzdruck und der stetigen Berichterstattung in Foren wie diesem hier.
Da gebe ich dir natürlich Recht.
Das wollte ich auch keineswegs ausschliessen, aber lediglich anmerken, dass der prozentuale Anteil abzgl. der Dunkelziffer doch schon eher eingegrenzt werden kann.
Ein "Premium Klub" kann sich auf Dauer auch nicht erlauben nur zwischengeparkte, zwangsprostituierte Damen einzusetzen, da die Bombe auch irgendwann platzen würde....
Ich wollte mit dem Post nur andeuten, dass in gewissen Bereichen, dunkelzifferbereinigt, eine höhere Wahrscheinlichkeit von Zwangsprostitution vorliegt