Wie die Mädels hier her gelockt werden
(11.12.2013, 01:55)Elmar2000 schrieb:
(11.12.2013, 01:32)wrobeldirk schrieb: Ist dann eine Form des Loverboys, bzw. BBF / BGF die das ausüben...

Ja logo, dann ist es eine Form der Loverboys... Da muss ich doch mal etwas ernster werden und dich fragen: woher weißt du denn was sich in den mir bekannten Kreisen abspielt und wie es da zugeht?!

Auf jeden Fall hat es mit Loverboys etc. nichts zu tun. (Schon eigenartig, alles in irgendeine Form bringen zu wollen. Nur, in den von mir erwähnten Fällen ist die Realität etwas differenzierter)

Gruß, Elmar

Sorry, wieder falsch ausgedrückt bzw. falsch verstanden...
Loverboy ist jemand der einem weilblichen Wesen Liebe vorgaukelt und sie dazu nötigt sich zu prostituieren.
BGF bzw. BBF sind die besten Freundinnen oder Freunde die einen ebenso dazu bewegen, sich zu prostituieren und so meine ich Dich verstanden zu haben, dass die Damen die du kennst von Freunden/Freundinnen dazu bewegt werden. (von mir als BGF/BBF bezeichnet)

Wollte mit meiner Anmerkung nur andeuten, dass ich dies etwas pauschal und vielleicht auch fälschlich in meinem Beitrag zu Loverboys zusammengefasst habe, aber durchaus in Erwägung gezogen habe.

Elmar, sei doch nicht gleich so angepisst (pfälzisch für eingeschnappt/beleidigt) Winke

Gruß wrobeldirk, der ja nur die Diskussion anregen wollte, bzw. seinen (ausnahmsweise mal nur) Senf dazugeben wollte
Es bedanken sich: Elmar2000

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie die Mädels hier her gelockt werden - von wrobeldirk - 11.12.2013, 02:16
RE: Wie die Mädels hier her gelockt werden - von Singjai - 26.03.2014, 11:14