11.12.2013, 11:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2013, 11:24 von haukehaien.)
als ich sie das letzte mal sah
, sie war gut drauf und hat bis zum letzten tropfen ganze arbeit geleistet. sie sprach von geburtstag, davon das ihre ehe aus irgendwelchen termingründen aufder kippe stehe, davon das ihr mann/stosser/aufpasser oder was auch immer wohl aus dem kahn käme. das war ende oktober und seit dem habe ich sie nicht mehr gesehen. laut erzählung kommt sie irgendwo von der ostsee; vielleicht ist sie ja dorthin zurück - also mal irgendwelche foren aus dem hohen norden befragen
. lat eigener aussage ist sie trotz ihrer abhängigkeit angeblich in der lage selber die entscheidung zu treffen, für wen sie "die beine breit macht". vielleicht ist sie ja im vorübergehenden ruhestand 
als bericht vom letzten mal hätte ich auch den bericht von artos1969 hier rein setzen können. außer das es in der bödecker war und nicht im cherie, hat sich alles absolut gleich abgespielt. es war vielleicht weniger licht. sodaß die blauen flecke und die entündungen an hüfte und beinen nicht so deutlich zu erkennen waren. außerdem bei der nummer von hinten bei unterschiedlicher lochwahl war der ganze scheiß nicht so zu sehen.
cara war nett, fair wenn sie entsprechend behandelt wurde und saugeil drauf
vielleichthat sie ja den einen oder anderen tropfen zuviel injiziert.

als bericht vom letzten mal hätte ich auch den bericht von artos1969 hier rein setzen können. außer das es in der bödecker war und nicht im cherie, hat sich alles absolut gleich abgespielt. es war vielleicht weniger licht. sodaß die blauen flecke und die entündungen an hüfte und beinen nicht so deutlich zu erkennen waren. außerdem bei der nummer von hinten bei unterschiedlicher lochwahl war der ganze scheiß nicht so zu sehen.
cara war nett, fair wenn sie entsprechend behandelt wurde und saugeil drauf
vielleichthat sie ja den einen oder anderen tropfen zuviel injiziert.