Petition gegen die Vorverurteilung und Gängelung von Freiern bzw. Prostituierten
(10.12.2013, 15:21)nippellecker schrieb: Den Prostitutionsgegnern geht doch erst mal um die Eliminierung der Zwangsprostitution.

Da bin ich mir nicht mehr so sicher.

In einem anderen Thread hat andie38 einen Link gepostet:

(10.12.2013, 17:50)andie38 schrieb: Ich habe da eine Seite gefunden.

Warum legale Prostitution falsch ist

Vielleicht gehörts auch woanders rein. Wenn ja, kann es ja verschoben werden.

Die Autorin/Bloggerin (Mira Sigel) ist scheinbar bekennende Feministin und Schwarzer-Anhängerin.
Ich hab mal bei Google nach ihr gesucht und einer der ersten Treffer bei mir ist eine Seite namens "wikiMANNia"

wikimannia schrieb:Dieses Wiki ist eine Wissens-Datenbank über Be­nach­teili­gun­gen von Jungen und Männern, sowie Be­vor­zu­gun­gen von Maiden und Frauen.
....
Frauen sind nicht das unterdrückte Geschlecht.
Frauen sind das subventionierte Geschlecht.

Und die Kollegen dort sind, vorsichtig ausgedrückt, starke Gegner des Feminismus, und werfen u.a. Wikipedia vor, feministisch unterwandert zu sein (also Vorsicht: Verschwörungstheorien!).

Um es kurz zu machen: die Prostitutionsgegner könnten durchaus auch einfach feministische Hardliner(innen) (und Mitläufer) sein, die das komplette männliche Geschlecht unterwerfen wollen.
Das sie Zwangsprostitution bekämpfen wollen, ist etwas das wir ihnen unterstellen.
Es ist auch ein Teil ihrer Argumentation, aber Alice Schwarzer will jede Form von Prostitution abschaffen.

Wie dem auch sei, es gibt dort einige provokante Texte zu lesen, und davon ist sicherlich auch etwas als Argument in einer Petition zu verwerten.
Deshalb habe ich den Link hier noch mal gepostet.

Gruß,
Wanker
Es bedanken sich: dirtydeed,arno_nym

Nachrichten in diesem Thema
Sinn von Petitionen - von elreydebesos - 08.12.2013, 15:31
RE: Petition gegen die Vorverurteilung und Gängelung von Freiern bzw. Prostituierten - von Wanker - 11.12.2013, 21:56