Preiserhöhung Eintritt ab 2014 nun 70 Euro
Da ich im Club nur Wasser und Softdrinks zu mir nehme, kann ich auch nur die beurteilen, und das unterscheidet sich nicht von anderen Clubs. Das Interieur ist sauber und modern, ja fast schon als stylish zu bezeichnen. Wer es gemütlich und "puffig" liebt, wird hier möglicherweise enttäuscht. Mir hat's jedenfalls gefallen. Die Zimmer fand ich zweckmäßig, könnten aber tatsächlich etwas knapp bemessen sein.

Den Eintrittspreis würde ich auch als ambitioniert bezeichnen, aber verglichen mit den Summen, die man normalerweise bei den DL läßt, relativiert sich das dann wieder. Engel

Ich war ja nur einmal dort, und Kollege Kassiopeia hat da sicher den besseren Einblick. Meine Einschätzung, insbesondere was Lineup und Gästestruktur betrifft, ist daher als Momentaufnahme zu sehen.

(12.12.2013, 00:07)pandabär schrieb: Woran hast Du dann gemerkt, daß es Württemberger sind - wenn sie doch den Mund nicht aufbekommen ?

Du bist berechenbar, Wink und ich wußte, daß von dir eine Replik kommen würde. Big Grin Sei versichert, ich erkenne das auch an einem Halbsatz, oder an dahingestreuten Wortbrocken. Und ja, das gibt's auch in anderen Clubs, ist mir so massiv aber noch nirgends aufgefallen. Im World ist's manchmal auch schwierig...

Grüße, dirtydeed Winke
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: pandabär

Nachrichten in diesem Thema
RE: Preiserhöhung Eintritt ab 2014 nun 70 Euro - von dirtydeed - 12.12.2013, 12:20