Grundsolider Blankofick mit lettischer Kira, Walsroder Straße 8 (vorher: Kaiser)
Moin.

Lang, lang wars her, mein letztes Treffen mit Kira. Heute musste das mal wiederholt werden, also begab ich mich in die KöWo 26. Parkte den Boliden, rief die allseits bekannte Nummer an und fragte Julia, wer denn gerade "frei" ist.

Die spontane Antwort von Julia war: "ALLE".
Ich: "Kira auch?".
Julia: "Ja".
Ich: "Bin in 2 Minuten da".

Ich klingelte an der Tür und eine mir bis dahin unbekannte, fettleibige Tusse machte mir auf, ich fragte nach Kira und der Brummer schickte mich ins Zimmer links vom Eingang. Ich setzte mich auf den Sessel und schaute mir mal wieder die "Magazine" an, die ich eigentlich schon auswendig kenne. Irgendwann klapperten Türen, die zu meinem "Sitzungssaal" tat sich dann auch auf. Kira nahm mich in Empfang und entführte mich ins erste OG ins Zimmer ganz geradeaus. Nun erstmal die Fakten:

Daten
--------------
Name: Kira
Typ: Osteuropäisch
Größe: ca. 170 cm
Haare: Blond, mittellang
KFG: ca. 34
Titten: getunte B-Cups
Fotze: kleiner Irokese zwischen Möse und Bauchnabel
Klamotten: String und BH
Nation: Lettland
Sprache: ausreichend deutsch

Bezahlt: 50 Euronen für 30 Minuten FO, ZK, 69, GVO

Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1-2
OVO: 2
GVO: 1-2
69: 2
Fotzengeruch: 1
Fotzengeschmack: 1

Gesamtnote: 1-2
Preis-/Leistungsverhältnis: 1

Bericht:

Auf dem Zimmer angekommen zog ich mich aus während Kira meinen Obolus in Sicherheit brachte und das Bad aufsuchte. Ich wartete voller Vorfreude auf das Bückstück, es kam und nun konnte es losgehen.

Wir standen uns gegenüber und der Akt begann mit gegenseitigen Körperküssen, Schultern, Hals, Titten ... ihr wisst schon. Nach einiger Zeit, Kira arbeitete sich mit dem Mund an meinem Körper runter, hockte sie vor mir und blies meinen Schwanz. Der Handeinsatz behagte mir nicht sonderlich, das gab ich zu verstehen und danach verstand sich mein Prengel auch bestens mit Kiras Maulfotze. Da ja alles nicht für die Ewigkeit gebucht ist machten wir es uns auf dem Bett bequem, in der 69. Ich leckte Kiras Löcher, Kira hatte meinen Schwanz im Maul und umso länger ich leckte wurde Kira lauter. Klar, das war gespielt - aber gut gespielt.

Ich legte mir Kira jetzt in der Missio für den Fick zurecht, hämmerte los, zog den Schwanz wieder raus und leckte die Muschi. Das wiederholte sich 2 oder 3 mal, dann jauchte ich ab. Dann folgte die obligatorische Waschung, ich zog mich an und Kira begleitete mich zur Haustür.

Mein Fazit: Besser kann man 50 Tacken nicht anlegen.

Artos1969. Rennt der die Bude ein, solange sie noch da ist. Winke

Es bedanken sich: Al-B.,fish01,reeyees,teenielover,Driver66,drusaika,jogibaer,BFA30,limbo,eagle,maringa,tiger1,Elmar2000,lostinxs2005

Nachrichten in diesem Thema
RE:Kira, - von smartboy - 19.02.2013, 13:59
RE: Grundsolider Blankofick mit lettischer Kira, Königsworther Straße 26, Haus Kaiser - von Artos1969 - 13.12.2013, 00:43
RE: Grundsolider Blankofick - von lostinxs2005 - 30.09.2014, 12:13
Kira - von Driver66 - 30.09.2014, 12:18