M36 4.OG Zi 26 dunkelhäutige Schönheit - Liliana
Vielleicht etwas kryptische Überschrift... ist aber auch erst mein 2. Erlebnisbericht.
Wenn dieser Stil für hier zu lang ist, lasst es mich wissen, aber es ist eine gewisse Einleitung nötig, um die "Katastrophe" zu erklären.
Für die, die nur an der "Action" interessiert sind: Es geht an der Stelle los, die mit
*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*
markiert ist.

Heute sollte DER Tag sein: Nach meinem Erstlings-Debakel mit Sindy/Cindy in der BG29 wollte ich heute Vollzug vermelden. Vorher noch schön die Eintracht schauen, und dann gemütlich ins Wochenende.
So war der Plan.
Nachdem mir ein Kumpel - mit dem ich ins Stadion wollte - abgesagt hat, dachte ich mir: Ok, dann erst eine Vorauswahl im BHV treffen, und dann ab zur Eintracht.
Ich war in den mir LHs, die mir am verheißungsvollsten erschienen und war von diversen Mädels echt angetan. Die Favoriten waren Naomi in der M36, die optisch überhaupt nicht mein Typ ist, mich aber in der Tür so geil gemacht hat, dass ich fast auf die 1. Halbzeit geschissen hätte, und eine schlanke Latina (Dom Rep?-Namen vergessen), die in Zimmer 21 zu gange ist. Die versprach das gleiche wie Naomi (außer, dass ihre Zunge noch nicht mein Ohr ausgelutscht hat) und war doch schon eher mein Beuteschema.

Also wie auch immer: Nach dem Spiel geht's in die M36!
Danach ab in den Stadtwald, Nikosia 2:0 abgefertigt, und zurück ins BHV.

Um sich noch etwas Appetit zu holen (ich erwähnte es: groß gebaut, schwacher Blutdruck) noch mal durch die Häuser mit den ebenfalls für gut befundenen Kandidatinnen und dann in die M36.
Schon beim Erklimmen des 1. Stocks zwickte es in der Wade. Scheiß Treppensteigerei! (man ist auch nicht mehr der Jüngste)
Aber ich war inzwischen rattig und wollte den NORD loswerden.
Weder Naomi, noch das andere Mädel waren anzutreffen.
Dafür war in ???s Nachbarzimmer eine echte Traumfrau, die gerade - wenig erotisch - irgendetwas aus einem Plastikbehälter löffelte.
Sie sah echt heiß aus, aber ich wollte nicht weiter stören und sagte, dass ich oben noch mal schaue, und gegebenenfalls wieder komme.
Sie zog eine Schnute, ließ mich aber von dannen ziehen.
Wie zu erwarten, war aber nichts gleichwertiges zu finden, und so stand ich bald wieder vor ihrer Tür.

*+*+*+*+*+**+*+*+*+*+**+*+*+*+*+*

(so jetzt geht's endlich los)
Ich fragte nach dem Programm, und sie gab die Standardantwort BFA 25,- mit den üblichen Attributen (schön langsam, tolles Blasen, uswusf)
Sie sah aber so heiß aus, dass ich einfach zu ihr rein musste. Auf die Frage nach ihrem Namen antwortete sie, ich solle es von den Bildern ablesen, die an der Wand hängen:
"Lilliana" stand da. Da klingelte es bei mir, und ich wusste: Alles richtig gemacht!

Die Beschreibungen, die sich hier zu ihr finden sind einfach nur zutreffend: Fleisch gewordene Poesie! Eine schlanke Latina aus Venezuela. Bildschön. Ein supersüßes Gesicht und zarte Haut, die man gar nicht mehr loslassen möchte.
Warum also die bescheuerte Überschrift?
Weil ich vom Treppensteigen so fertig war, dass mich beim Ausziehen der Socken ein Wadenkrampf vom Feinsten ereilte!
Ich dachte ich müsste KOTZEN!
Lilliana war sichtlich erschrocken. Ob es wegene meines Wohlbefindes war (bestimmt!!!), oder weil sie Angst hatte, es müsste ein Arzt her, und sie so lange Verdienstausfälle hinnehmen müsste lassen wir mal außen vor.
Ich erklärte ihr, dass das vorbei geht und zog mich sehr langsam und vorsichtig aus (d.h. wie ein Vollidiot)
Danach ging's zur Waschung - die sie vornahm - ans Becken.
Allein das war schon ein Erlebnis. So muss Körperpflege sein!
Anschließend streichelte ich sie im Stehen, wobei sie - begleitet von schwerem Atmen - erst den BH und dann den Slip auszog.
Allein davon wurde mein bestes Stück schon so fest, wie es Cindy nie hinbekommen hat. Als sie ihn in die Hand nahm kam ein erschrockenes "Oh my God", was wohl bedeutete, dass er tatsächlich etwas über Durchschnitt ist.
Wir legten uns dann auf's Bett und ich streichelte sie an allen Stellen, die ich zu greifen bekam (Tintenfisch müsste man sein). Während dessen leckte sie abwechselnd an meinem Schwanz und meinem Sack.
Ich bekundete wahrheitsgemäß, wie sehr ich von ihrem Äußeren angetan bin, was sie erwiderte (Heuchlerin, aber trotzdem: Danke!)
Nach einer Weile - etwa zu dem Zeitpunkt, zu dem Cindy mich zum Fertigwerden bat - wurde mein bestes Stück gummiert und sie begann zu blasen.
Ein Traum! Es hätte gerne etwas fester sein dürfen, aber man will ja nicht unverschämt werden.
Ich manövrierte sie in eine Position, in der ich ihren Hintern sehen konnte, und nach reiflicher Überlegung (0,5 Sekunden?) verwarf ich alle Bedenken, dass man einer DL doch nicht das Fötzchen leckt.
Ich tat es! Es war ein Traum! Und was soll schon passieren, in Zeiten, in denen man beim Einkaufen bei Aldi von einem Kran erschlagen wird?
Es schien ihr zu gefallen, und sie blies und leckte, was das Zeug hielt.
Nach einer Weile richtete Lilliana sich auf und begann meinen Schwanz zu reiten. Was habe ich da all die Jahre nur verpasst? (Ich bin seit 10 Jahren geschieden, und die Beziehungen seit dem waren immer nur am Anfang wirklich prickelnd). Auf jeden Fall weiß ich jetzt, was gemeint ist, wenn es heißt, der Grip sei gut.
Sie schien sichtlich Spaß an der Sache zu haben, aber so richtig zum Absch(l)uss wollte ich nicht kommen (also "wollen" schon).
Und nun zur Katastrophe: Ich dachte in der Missio könnte ich durch gezielte Tempowechsel zum Erfolg kommen, aber da war es (wir erinnern uns?):
Wadenkrämpfe rechts und links! Zu allem Überfluss habe ich der guten einen Ellenbogen an den Arm gerammt, was ihr offensichtlich weh getan hat. SCHEISSE!!
Sie tat zwar so, als sei nichts, aber es hat ihr wohl schon weh getan.
Ich sagte, dass das wohl heute nichts mehr werden würde, aber sie war wohl so vom Ehrgeiz gepackt, dass sie es ohne Gummi im Handbetrieb versuchte. Zwei mal hat sie es auch fast geschafft, aber jedes mal, wenn der Körper das Zucken beginnt, meldeten sich auch die Waden wieder.
Ich nahm sie dann einfach noch etwas in den Arm, und wir streichelten und liebkosten uns.
Es tut mir echt leid für Euch, aber ich plane in Kürze - wenn sie aus dem Urlaub zurück ist - bei ihr einzuziehen, sie meinen Eltern vorzustellen, um sie dann zu ehelichen... oder so ähnlich.
Nach einer Weile wurde sich erneut gewaschen (auch da ist sie vorbildlich!) und es erfolgte die Geldübergabe. Ich gab ihr 40 anstelle, der vereinbarten 25 Euro, wobei ich denke, für die beanspruchte Zeit und den Ellenbogen-Check ist das bestenfalls fair. Vom Betreten des Zimmers bis zum Verlassen sind bestimmt 40 Minuten vergangen. Klar 3-5 Minuten waren dem "rausdrücken" der Krämpfen geschuldet, aber dafür kann sie ja nichts.

Ich humpelte dann beseelt die Treppen runter und denke mir schon mal Namen für unsere gemeinsamen Kinder aus.
Ich werde sie auf jeden Fall vor ihrem Urlaub noch mal besuchen. Mal sehen, welche Katastrophe mich da ereilt (wahrscheinlich der Kran aus Bad Homburg).

PS: Um meine zukünftig Ehefrau betrügen zu können, würde ich gerne noch wissen, wer die Nachbarin zur rechten ist (die schlanke Latina aus Nr. 21)

Gruß,
Bart der heute Nacht von Lilliana träumen wird (und morgen das Bett neu beziehen muss)
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,R.-heimer,pandabär,Der gerne kommt,Suchender1972,my2cents,BFA30,Elmar2000,Schneckenschubser


Nachrichten in diesem Thema
Gehe nicht über Los! - von bart - 13.12.2013, 01:03
2. Anlauf - von bart - 19.12.2013, 11:49