Die Figur und auch das Gesicht entspricht den aktuellen Bildern, wobei es einen guten Grund gibt, dass Sie auf keinem der Fotos lächelt. Ihre Zähne sind nicht gerade eine Pracht. Ihr Alter würde ich auf Mitte 20 schätzen.
Vereinbart waren 70,- / 30 Minuten inkl. FO und ZK. Was dann folgte war ein übler Reinfall. Bisher hatte ich noch nie ein Date abgebrochen auch wenn der Service nicht immer wie erwartet war. Aber bei Felizitas war nach 10 Minuten Schluss. Küssen wollte sie plötzlich gar nicht. Anfassen war nicht möglich da sie die Beine zusammenpresste. Blasen auch keine Chance - nur ein wenig lustloses rumspielen am Schwanz ... Erst konnte ich gar nicht glauben, was geschah und wollte die Stimmung noch ein wenig retten.
Leider kam von ihr keinerlei Rückmeldung oder Erklärung, ausser kichern, wegdrehen und dem Wort "nein". Da ich keine Lust mehr auf das Gezicke hatte stand ich auf und zog mich an. Sofort schlüpfte Sie aus dem Zimmer und die Chefin kam herein um nachzufragen was denn das Problem sei.
Ich erklärte ihr kurz die Situation und lehnte ein anderes Mädchen ab, da meine Stimmung total im Keller war. Sie entschuldigte sich, verschwand kurz und brachte mir dann ohne Aufforderung meine 70,- und verabschiedete mich freundlich.