Obere Straße 28
97421 Schweinfurt
Lower Frankonia
Bavaria
0176 93609662
2. Stock (rote Klingel)
Karte Anzeigen
üblichen Internetseiten angegooglet. Hängengeblieben binn ich dann beim
Salon 28 in Sw.
Kannte ja die Location schon durch einen Vorbesuch .
Also auf in die Arbeiterstadt am Mee, dort angekommen Klingelte ich und Fah machte mir direkt auf und bat mich in Ihr Zimmer .
Sie fragte auch gleich nach einer Erfrischung die ich in Form eines Getränkes
dankend annahm . Fah und ich zogen uns aus und begaben uns ins Bad, wo wir beide uns wuschen und dann wieder ab ins Zimmer auf´s Bettchen gesetzt .
Fah erklärte mir die Tarife.
20 min für 50 Tueros, 1/2 std 80 Teuros , 1volle 150 Teuros + Massage,
Gut die aussicht auf einer Massage ( die Asiatinnen können dass sehr gut

und ich eigentlich nicht gleich wieder weggwollte ( bzw kein schneller spritzer binn

Fah stammt wie gesagt aus Asien genauer gesagt aus Thailand ist ca 165 cm groß , schwarze Schulterlange Haare , einen wunderschönen zierlichen Körper, A-cups Holz vor der Hütte ( aber sehr leckere Nippel

Jut nun gings ans eingemachte , ich legte mich nun auf den rücken und Fah kniete sich neben mich und streichelte meinem Körper und ich ebenfalls bei ihr
eine Weile Später bagann dann auch das erste nukkeln

Erst mit Hand und dann mit Pirellianzug

Nun kam das Massageoil ins Spiel dass ich die ganze Stunde lang und jetzt beim schreiben des Berichtes immer noch Rieche

So Einsatbereitschaft wurde hergestellt und Fah schmierte sich Fluschi auf die Muschi

Übers reiten ,doggy ,missio, doggy, Löffelstellung und einem wildem gestöhne unsererseits kündigte sich dass Finale an dass ich

mit viel Massageoil beendete .anschließend wuschen wir uns wieder im Bad und Fah begann eine wunderschöne ca 20 min Massage mit naa??? Massageoil richtig !!!

So völlig entspannt und zufrieden Fuhr ich wieder gegen westen
Fazit: Fah ist eine liebe nette Dl eine glatte

Service wurde zu 100% eingehalten , Fah macht kein Anal von Hausaus
und manche dinge zb KB kosten bei ihr extra aber

Edit mein noch: der Salon 28 muss wohl einen neuen Betreiber haben

edit´s schwester sagt noch : dort ist auch ein Pic von ihr

edit´s bruder meint. Location ist immer noch im selben zustand wie in meinem ersten Bericht über den Salon 28
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Wer früher stirbt, ist länger tot