Fah aka Mint Thai, TR, SW, KL, PF, RT, KO, FD, etc.
Zwinker 
Obere Straße 28
97421 Schweinfurt
Lower Frankonia
Bavaria
0176 93609662
2. Stock (rote Klingel)
Karte Anzeigen
Nabend, mir wahr mal weider nach etwas Asiatischem. Also mal die so
üblichen Internetseiten angegooglet. Hängengeblieben binn ich dann beim
Salon 28 in Sw.
Kannte ja die Location schon durch einen Vorbesuch .
Also auf in die Arbeiterstadt am Mee, dort angekommen Klingelte ich und Fah machte mir direkt auf und bat mich in Ihr Zimmer .
Sie fragte auch gleich nach einer Erfrischung die ich in Form eines Getränkes
dankend annahm . Fah und ich zogen uns aus und begaben uns ins Bad, wo wir beide uns wuschen und dann wieder ab ins Zimmer auf´s Bettchen gesetzt .
Fah erklärte mir die Tarife.
20 min für 50 Tueros, 1/2 std 80 Teuros , 1volle 150 Teuros + Massage,
Gut die aussicht auf einer Massage ( die Asiatinnen können dass sehr gut Wink )
und ich eigentlich nicht gleich wieder weggwollte ( bzw kein schneller spritzer binn Big Grin ) ließ ich mich eine volle Std verwöhnen .
Fah stammt wie gesagt aus Asien genauer gesagt aus Thailand ist ca 165 cm groß , schwarze Schulterlange Haare , einen wunderschönen zierlichen Körper, A-cups Holz vor der Hütte ( aber sehr leckere Nippel Smile ) ( keine Angst ich habe sie nicht abgebissen geschweigedenn gegessen aber ich fühlte mich da wieder an meine Kindheit erninnert mit Brust nukkelnAugen Roll
Jut nun gings ans eingemachte , ich legte mich nun auf den rücken und Fah kniete sich neben mich und streichelte meinem Körper und ich ebenfalls bei ihr
eine Weile Später bagann dann auch das erste nukkeln Big Grin während Fah mein Freund aufweckte .
Erst mit Hand und dann mit Pirellianzug Blowjob weckte Sie ihn sanft auf .
Nun kam das Massageoil ins Spiel dass ich die ganze Stunde lang und jetzt beim schreiben des Berichtes immer noch RiecheBig Grin .
So Einsatbereitschaft wurde hergestellt und Fah schmierte sich Fluschi auf die MuschiBig GrinBig Grin ( sagte mir wegen meines big...Big Grin )
Übers reiten ,doggy ,missio, doggy, Löffelstellung und einem wildem gestöhne unsererseits kündigte sich dass Finale an dass ich Wichser
mit viel Massageoil beendete .anschließend wuschen wir uns wieder im Bad und Fah begann eine wunderschöne ca 20 min Massage mit naa??? Massageoil richtig !!!Wink
So völlig entspannt und zufrieden Fuhr ich wieder gegen westen
Fazit: Fah ist eine liebe nette Dl eine glatte 5stern
Service wurde zu 100% eingehalten , Fah macht kein Anal von Hausaus
und manche dinge zb KB kosten bei ihr extra aber Wurscht brauchte ich nicht .Tatzeit wahr Freitag der 13.12.13 abends
Edit mein noch: der Salon 28 muss wohl einen neuen Betreiber haben Grübel( jedenfalls gibt es jetzt über den Salon 117) darf ich überhaupt dafür werbung machen ?? einen link zum Salon 28 .
edit´s schwester sagt noch : dort ist auch ein Pic von ihr Wink
edit´s bruder meint. Location ist immer noch im selben zustand wie in meinem ersten Bericht über den Salon 28
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Es bedanken sich: limbo,Pegasys,Zollstock,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
Fah jetzt in Koblenz - von arno - 15.09.2011, 23:29
Fah jetzt in Fulda - von arno - 22.09.2011, 21:32
Fah aus Asien - von Chris983 - 14.12.2013, 00:25
RE: THAI TEENY FAH - von Chris983 - 15.11.2014, 21:50
RE: THAI TEENY FAH - von Quax der Bruchpilot - 04.05.2015, 13:29
RE: THAI TEENY FAH - von Chris983 - 04.05.2015, 17:51
RE: THAI TEENY FAH - von 507 - 06.05.2015, 15:36
RE: THAI TEENY FAH aka Mint - von Chris983 - 28.06.2015, 06:53