Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Wir knutschen Kiss lange rum und streicheln uns.

Dabei verliert sie natürlich ihr Handtuch, hat aber zum Glück noch den Slip an Engel

Sie rutscht auf mir nach unten, küsst mich am ganzen Körper und beginnt anschließend wieder ihr sagenhaftes Gebläse.

[Bild: k-img_5868_bn6st5.jpg]

Ich werde natürlich dabei geil ohne Ende und merke aber auch, dass es ihr nicht anders geht Unentschlossen

Immer wieder rutscht sie mit ihrem harten Schwanz an meinem Bein entlang und wartet sicher drauf, dass ich auch aktiv werde Ausruf
Ihren Slip hatte sie mittlerweile natürlich auch schon ausgezogen.

Sie sagt aber nichts, sondern bläst Blowjob schön stramm meinen Schwanz weiter.

Und ich bleibe passiv und genieße einfach nur den sagenhaften Blowjob Tongue

Hier kennt sie dann auch keine Gnade mehr und bläst jetzt nonstop weiter, bis ich ihr heftig in den Mund spritze Big Grin

Auch jetzt saugt sie wieder weiter, bis sie alles geschluckt hat.

[Bild: daumenhochszp7.gif]

Jetzt gibt es natürlich eine Pause, ich bin fix und alle, muss mich erholen.

Wir setzen uns auf den Balkon, trinken was und unterhalten uns.

[Bild: k-img_586953pdn.jpg]

Sie erzählt mir jetzt von ihrem Werdegang zum Ladyboy, alles hochinteressant.
Bereits mit 13 Jahren hat Joy gemerkt, dass "er" anders taktet wie seine Freunde.
Während die Fußball spielten, hat er schon Frauenklamotten anziehen wollen.
Seine Eltern haben das natürlich gemerkt, waren auch nicht sauer deswegen und haben ihn gleich zum Arzt geschickt.

Dort gab es dann längere Zeit Hormone für Joy und fertig war der Ladyboy!

Das muss in Thailand ziemlich normal sein.


Dann geht’s wieder ins Bettchen und sie fällt erneut über mich her.

Ganz langsam macht sie mich jetzt wieder geil, leckt ewig lange meinen Körper, nimmt meinen Schwanz immer wieder in den Mund und bläst ihn durch.

[Bild: k-img_5866yfs97.jpg]

Ich nehme ihren Schwanz auch in die Hand und massiere ihn, sie rutscht sofort in die 69er 69 Stellung und bläst meinen Schwanz wieder.

Jetzt bleibt mir gar nichts anderes übrig, als dasselbe zu tun und so bearbeiten wir uns gegenseitig.

Zum Glück hat sie einen recht kleinen Schwanz, der recht einfach zu blasen ist Blowjob

Sie legt sich jetzt auf den Rücken und genießt meinen Blowjob.

Nach ein paar Minuten hilft sie mir, nimmt ihren Schwanz selbst in die Hand und beginnt zu wichsen Wichser, während ich ihr die Brustwarzen küsse und ihre Eier streichele.

Dann kommt sie auch zum Höhepunkt, spritzt eine Riesenladung Sperma auf ihren Bauch und kuschelt sich dann ziemlich fertig und glücklich an mich.

Sie macht sich sauber und wir küssen Kiss uns wieder.

[Bild: k-img_5865wlsp6.jpg]


Dann rutscht sie wieder nach unten und bläst meinen Schwanz hart.

[Bild: k-img_5876_b5lshh.jpg]

10 Minuten später hat sie mich auch soweit und ich spritze eine Ladung in ihren Mund Big Grin

Sie saugt mich wieder aus, dann schlafen wir zusammen ein.

Der Morgen beginnt für sie da, wo sie die Nacht aufgehört hat.

Sie verpasst mir wieder einen Blowjob Blowjob vom Feinsten,

[Bild: k-img_5873_byuscu.jpg]

dann gehen wir duschen und gemeinsam frühstücken.

Sie will für die gemeinsame Nacht 1500 Baht, die ich ihr sehr gerne gebe und noch einen Tipp drauflege.

[Bild: k-img_5881d4sri.jpg]

Dann verlässt sie / er mich.

Fazit Joy: das wird nicht einfach.
Ich hatte das ja schon öfter gehört, am besten blasen Ladyboys.
Absolut korrekt, dem kann ich nur zustimmen.
Ich habe selten einen besseren Blowjob bekommen wie von ihr.

Ich war auch 3 Tage später wieder bei ihr zu einer weiteren "Massagesession".
Hier gab es wieder das übliche Programm, sie hat mir wieder einen geblasen, dass mir fast die Schädeldecke weggeflogen ist.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,MMikee,15:21,Luckystar,Liebling,modelpopp,Stuart,my2cents,malcomx,boxster,Chris33,Wanker,MaTT,dirtydeed,seppl2,Marc Aurel,Jack frosen,papa,Cashcow,jordan84,neugier03,reding71,Elmar2000,pussyschmecker,Euglied,Sneaker,blow69,lostinxs2005,Tchaikovsky56,,Quax der Bruchpilot,,keaNu


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch 2013 wieder unterwegs - von tiger1 - 16.12.2013, 19:50
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21