Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Ich esse was und laufe durch die City.

Heute lerne ich die "Chalaleimassage" von innen kennen:

Da sich dieser Salon etwas abseits der Hauptflaniermeile befindet, haben sich die "Verspannungsbeseitigerinnen" deswegen auf Plastikstühlen an der Hauptstraße postiert und fangen dort die Farrangs ein Dodgy

Mich spricht die 35-jährige Tip an und hat mich durch eine nette Art bald überzeugt, auch ihre Künste zu testen.

[Bild: k-img_592023zg9.jpg]

[Bild: k-img_59217dyd2.jpg]

Sie massiert unten im Hauptraum, zum Glück bin ich aber der einzige Gast, sodass wir hinter den zugezogenen Gardinen ausgiebig Platz haben.

Ihre Massage ist zu Beginn bei der Rückenpartie sehr gefühlvoll und intensiv.

Als der abgearbeitet ist, geht die Massage bald mehr in Streicheleinheiten über.
Sie spreizt meine Beine, kniet sich dazwischen und ölt jetzt Oberschenkel und Po ein Smile

Sie holt hier auch gleich meinen Schwanz unter meinem Bauch raus, auch er bekommt gleich seine Portion Öl, die sorgfältig eingearbeitet wird Eek

Mein Schwanz ist jetzt natürlich hart, die Fronten zwischen uns sind also gleich geklärt und ich darf mich somit umdrehen Wink

Jetzt gibt es Öl für die Brust und Bauch, auch hier hält sie den Schwanz dabei hoch und krault mir gemächlich die Eier Unentschlossen

Tip zieht mir jetzt die Vorhaut zurück, ölt die Eichel ein und erklärt mir dabei ganz sachlich, was ich noch alles erleben könnte, wenn ich denn möchte Tongue

Hier sind die Aufpreise jetzt höher, der Handjob kostet 1000, der Blowjob 1500 und Fulljob 2000.

Wie üblich handele ich noch die Kosten für die Ölmassage raus und wir werden uns für 1500 Baht incl. Allem für einen feinen Blowjob einig Engelteufel

Das Oberteil legt sie ab, schöne B-Cups kommen hier zum Vorschein und sie beginnt.

Ihr FO Blowjob ist definitiv eines der Besseren, sie ist keine Anfängerin in dieser Disziplin.

Schönes Schaftlecken lange Zeit, sie saugt sich die Eier in den Mund und massiert sie mit der Zunge Sabber

Dann nimmt sie den Schwanz in den Mund und bläst ihn langsam mit gutem Grip durch.
Sie variiert hier immer wieder Eindringtiefe, saugt auch immer wieder dabei heftig an ihm Wink

Ich genieße die Session in vollen Zügen, macht richtig Spaß.

Ein paar Minuten später hat sie mich dann auch soweit und während sie mir zusätzlich jetzt noch sanft die Eier massiert, spritze ich ihr eine schöne Ladung an die Mandeln Big Grin

Sie lässt ihn im Mund, bis er sich beruhigt hat, spuckt dann das Sperma in ein Zewa und macht mich sauber Mr Burns

Mit einem Handtuch befreit sie mich vom Öl und wir ziehen uns an.

Ich gebe ihr die ausgemachten 1500 Baht und verlasse sie von allen Beschwerden befreit.

Fazit Tip: Vorbereitungs- bzw. Warmmachphase von ihr ist perfekt.
Langsamer Spannungsaufbau, der aber zu keiner Zeit vernachlässigt wird.
Ihre Coolness, die sie beim "Farrang warmmachen" demonstriert, hat mich absolut fasziniert Weia
Der Blowjob war auch sehr gut, da gibt es ebenfalls nichts zu meckern.
Wiederholungsgefahr: ist gegeben.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Träumer,modelpopp,15:21,werner19,dirtydeed,lecker,Elmar2000,my2cents,Marc Aurel,sixtyniner,papa,Jack frosen,siola,MMikee,muggel,Sneaker,Liebling,eric,pussyschmecker,abundzu2,Luckystar,,Gabriel,Quax der Bruchpilot,Pat Barry,xxxBerlin,Klark-Kent,,keaNu


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch 2013 wieder unterwegs - von tiger1 - 26.12.2013, 14:49
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21