WI - Julie aka. Blase-Engelchen kaufmich.com
Daumen hoch 
verrat ich nicht
Wiesbaden
Hessen
molliges Babe
Karte Anzeigen
Muss noch einen Bericht nachliefern. Date war im November in Wiesbaden. Da ich zwei geschäftliche Termine in Wiesbaden hatte und der zweite bei einer rattig scharf aussehenden Lady stattfinden musste, wollte ich vorher gerne druckfrei sein und entspannt dorthin fahren.

Das Objekt der Begierde habe ich über Kaufmich.com gefunden. Kontaktaufnahme dann über das dortige System. Sie macht das wohl nur nebenbei. Es gibt dann eine Telefonnummer und E-Mail-Addy; falls man(n) keinen Treffpunkt hat oder Auto mag, kann sie was organisieren (hat sie in meinem Fall auch gemacht).

Die Lady

Geschlecht Weiblich
Alter 33
Größe 173 cm
Gewicht 98 kg
Figur Mollig
Körbchengröße D
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Beschreibung passt. Bekleidet war sie mit einem Minirock, schwarzen Halterlosen, Stiefelchen, Oberteil mit Ausschnitt. Keinesfalls nuttig, eher dezent ansprechend. Gesicht ist unauffällig hübsch. Ich mag es ja mollig und die gefiel mir wirklich s a u g u t !

Die Konditionen

Vereinbart 50EUR für Blowjob ungummiert mit Aufnahme.
Ficken wollte ich nicht wegen Zeitfenster.

Der Ablauf

Vorgestellt hatte ich mir: hinsetzen – absaugen – tschüß ...
was kam war allerfeinster, leidenschaftlicher GF6. Erst ein bisschen geschnackt, aber kaum hatte ich die 50 Öcken irgendwo abgelegt, hatte ich schon ihre Zunge im Mund und die Hand in der Hose. Wir haben ein überaus ausführliches Vorspiel hingelegt und uns von unseren Kleidern befreit. Sie ließ sich überall abgreifen, die Titten durchwalken und gut fingern. („Scheiße“, dachte ich schon, „hättest ficken buchen sollen, du Idiot!“) Das Ganze auf einem Sofa und Fußboden; irgendwann habe ich ihren Kopf genommen und zu meinem Schwanz geführt. Was kam war ein wirklich feiner und sehr guter Blowjob, langsam, genau richtig - das hat sie drauf. Konnte mich kaum beherrschen und habe dann nach einer Weile in ihren Mund entlaicht . Sie hat alle Reste rausgesaugt und die Soße schön schluckentsorgt.

Fazit

G E I L … G E I L … G E I L ! ! !
Nächstes Mal nehme ich eine Stunde mit ficken; versuche schon dauernd mir Termin nach WI zu legen.
Wiederholungsfaktor: 100%

L. V.
Es bedanken sich: my2cents,dito,limbo,lindner,eric,

Nachrichten in diesem Thema
WI - Julie aka. Blase-Engelchen kaufmich.com - von Lord_V - 17.12.2013, 11:55