Hanau Haus 23 - Leyla aka Angelique aka Semra
Hanau-Nord-Lamboygebiet
Karte Anzeigen
Bin auf dem vorweihnachtlichen Vorratsficktrip ...bevor nächste Woche die endlos-keusche Zeit zuschlägt.
Hatte keine Lust mehr auf immer nur BHV und fahre mit einem FK nach Hanau, der mir versprach dort das zu finden, was ich bevorzuge "den ausgefallenen Typ". Nicht immer das ewig junge hektische BHV-Gemüse. Als gesetzterer Herr suche ich die ebenfalls etwas gesetztere ABER sehr schlanke, einfühlsam-erfahrene Gespielin.

Hin und rein. Die DL-Vorstellung beginnt. Sind so 5-7 Normalschnecken, ich will schon wieder gehen, da kommt Semra (oder Zemra) rein. Etwa 164cm, ca. 35, schwarze lange Haare, sehr schlank, wirklich null Bauchansatz zu sehen, B-Cups, schöne Capuccino-Haut, Gesicht eher herb (das ist aber mein Typ), schwarze Fickstiefel, wirkt schüchtern, guckt mich aber nett an, und ich muß einfach mit ihr auf Zimmer. Mal was spezielles.

Wähle die 80Eu-Variante, weil ich keine Lust auf Express-Service hab und mein Schniedel braucht schon mal nen Moment zum richtig Wachwerden. Ihr einfühlsames Gebläse lässt ihm keine Chance zum Boykott. Spricht als Türkin ganz nett Deutsch. Ausgiebiges Befummeln aller Hügel und Löcher, ihre Mumu auslecken, absolut geruchsfrei. Dann Conti und sie sattelt auf, reitet mit mehreren Tempiwechseln, während ich ihre B-Tits durchknete und absauge. Auf Doggie hab ich keine Lust, sondern ausgiebige Missio mit Augenkotakt ist mein Ding. Macht sie richtig lieb mit, auch als ich freudig ablaiche.
Will da morgen glatt nochmal hin zur B-Probe. Hab aber keine Lust alleine. Irgendwer Interesse ab FRA so zwischen 12 und 4 ??? Ich fahre gern.
Gruss, EV
Es bedanken sich: pussyschmecker,muggel,my2cents,blablabla,albatros,MaTT,Elmar2000,hermescali

Nachrichten in diesem Thema
Hanau Haus 23 - Leyla aka Angelique aka Semra - von ESVAU - 17.12.2013, 21:45
RE: Hanau Haus 23 - ganz neu Zemra - von ESVAU - 18.12.2013, 12:02
RE: Hanau Haus 23 - ganz neu Zemra - von ESVAU - 18.12.2013, 12:15
RE: Hanau Haus 23 - Angelique - von ESVAU - 20.12.2013, 17:24