07.07.2006, 19:28
8)Hallo Leute,ich wollte Euch noch einen Besuch nachreichen.Ich war vor 2 Wochen(?) wieder mal bei Agnes.Ihre neuen Riesenbrüste sind ja echt schön anzusehen,aber es ist geschmacksache die harten Dinger anzufassen!
Na Egal!Es war wie immer ein geiles engagiertes Erlebnis im Low Budget Bereich für 30!
Sie war an diesem Tag sehr müde und wirkte schlaff.Das sind wohl die vielen Freier die Sie inzwischen zermürben.Sie ist sehr schwer vors Rohr zu kriegen und fast immer schon gebucht wenn ich aufkreuze.
Wieder mal schönes Gefühlvolles anblasen und ein Ritt der Extraklasse.Abgeschossen habe ich beim Doggyficken und habe keine Minute bereut bei Ihr zu sein.
Jetzt mal ne Frage: Hat jemand die Schlüsselloch Ausgabe in der ein Bericht über Agnes steht mit Bildern?Wer kann mir da was schicken?
Man könnte ja die Seite scannen und per e-mail senden.
Bin halt sehr neugierig und ich finde die Ausgabe nirgends!
Das wäre sehr nett und ich würde mich sehr freuen.So long,bouma.
Na Egal!Es war wie immer ein geiles engagiertes Erlebnis im Low Budget Bereich für 30!
Sie war an diesem Tag sehr müde und wirkte schlaff.Das sind wohl die vielen Freier die Sie inzwischen zermürben.Sie ist sehr schwer vors Rohr zu kriegen und fast immer schon gebucht wenn ich aufkreuze.
Wieder mal schönes Gefühlvolles anblasen und ein Ritt der Extraklasse.Abgeschossen habe ich beim Doggyficken und habe keine Minute bereut bei Ihr zu sein.
Jetzt mal ne Frage: Hat jemand die Schlüsselloch Ausgabe in der ein Bericht über Agnes steht mit Bildern?Wer kann mir da was schicken?
Man könnte ja die Seite scannen und per e-mail senden.
Bin halt sehr neugierig und ich finde die Ausgabe nirgends!
Das wäre sehr nett und ich würde mich sehr freuen.So long,bouma.