20.12.2013, 18:58
Sie: angeblich 22 Jahre, ursprünglich aus Rumänien. Seit 1 Jahr hier in Deutschland, spricht dafür gutes Deutsch. Man kann sich also unterhalten.
wollte erst nur den Hannover üblichen Kurs 30/50 nehmen, aber...
Hab also angerufen, Julia war frei, also schnell hin. Angekommen die 50€ Nummer gebucht. Noch schnell frisch gemacht und dann kam sie auch schon ins Zimmer. Superschlank fast keine Brüste aber ist ok für mich. Erst alles schön abgegriffen, Sie macht alles außer Anal und AO.
Also rauf aufs Bett. Erstmal ihr ne Unterbodenwäsche verpasst, alles rasiert und geschmacksneutral, so wie es sein sollte. Sie war die ganze Zeit eher drauf bedacht was ich möchte, also von Eigeninitiative keine Spur, aber ich weiss ja was ich will, und sie hat super mit gemacht. Zungenküsse von light>hart alles dabei, so wie Man(n) will.
Also eingelocht, mit Tüte, aber ohne Flutschi... man war das Eng... und es kommt was kommen mußte. ... erledigt nach 20 min. Also ins Bad und sauber gemacht... ich wollte schon verlängern, aber sie mich aufs Bett gezogen, zur 2. Runde... dann nach weiteren 10min sagte sie mir das es an der Zeit war... also ich weitere 50€ übergeben. Sie verschwand kurz und es ging weiter... bis zu Finale... Sämtliche Stellungen wurden gemacht, ohne murren usw. selbst fingern war drin. Und alles im Girlfriendstyle, wie ich es mag.
SEIT LIEB ZU IHR!
Die Villa ist vor Kurzem umgezogen ist. Das neue Ambiente ist Nostalgisch > Modern eingerichtet. Besser als die alte Adresse.
Vielleicht fügt jemand noch die Bilder ein, bin da nicht so bewandert...