21.12.2013, 13:16
Angerufen und sie gleich ans Telefon bekommen. Auf die Frage, bist du nicht die ehemalige Lina, kam gleich ein "ja. kennen wir uns?" Na und ob. Also gleich den Boliden frisch gemacht und ab in den Podbibunker.
Sie öffnete dort angekommen persönlich und es war wieder um mich geschehen. Dieser geile Blick, der sexy Body, ein geiles Outfit mit kurzen Leggins und Topp. Keine Frage, richtige Entscheidung zumal sie mich auch sofort wiedererkannt und mich freundlich mit Bussi links und rechts begrüßte.
Für die tabulose halbe Stunde wollte sie wie immer 100 Euro haben, für ZK musste ich nix extra bezahlen. Es geschehen doch noch Wunder. Obwohl der Preis noch immer sehr königlich ist.
Wir begannen mit ZK und Streicheleinheiten. Fordernd waren die ZK nicht, aber so mag ich es auch mal. Sie begann meinen kleinen Heino zu beglücken und blies schön feucht und ich dirigierte den kleinen Floh auf mich drauf, um auch sie in der 69 zu lecken. jau, gefiel mir und auch ihr.
Es war an der Zeit, ihre leicht feucht gewordene Pussy zu beglücken und sie setzte sich langsam und zärtlich auf mich. Dann beugte sie sich runter und es ging mit zärtlichen ZK langsam in den Ritt über. Ich war megazufrieden. Wollte aber die Geschichte im Doggy beenden und sagte ihr dies. Auch der Stellungswechsel war kein Problem und ich begutachtete ihr Arschgeweih und fuhr erneut in sie ein. Nach 2 bis 3 Minuten ergoss ich micht zitternd und erschöpft in ihr und gab ihr einen letzten tiefen Kuss.
Für mich super, dass die Kleine kurz vor Weihnachten noch mal aufgetaucht ist. Ihr Service ist aus meiner Sicht - ich versuche mal objektiv zu sein - oberer Durchschnitt, aber von der Optik her bin ich nach wie vor von ihr begeistert.
so long
der Heino