Dana aus Rumänien
Ich hatte gerade eingecheckt und stand an der Theke, um mich anhand der Kärtchen über die anwesenden Damen zu informieren, als Klein-Dana vorbeikam und mir im vorbeigehen ein Küsschen schenkte. Ich habe Sie vorsichtig am Arm zurückgezogen und mir noch ein Küsschen abgeholt. Schnell hatte ich Sie im Arm und wir haben – noch immer an der Theke stehend – schön geknutscht. Dana küsst sehr schön.

So ergab sich geschätzte 5 Minuten nach dem einchecken der erste Zimmergang.

Da ich mich die letzten Tage geschont habe, wusste ich, dass ich mich beim ersten Zimmer ein wenig werde einbremsen müssen, um nicht zu schnell zu kommen.

Dana weiß, dass ich verschmust bin und es gerne langsam habe. Ich habe mich auf den Rücken gelegt und habe Sie einfach mal machen lassen.

Zunächst hat Sie auf mir gelegen und wir haben schön geküsst. Sie hat sich dann laaaaangsam Richtung Süden geküsst und sich ausgiebig und liebevoll um den kleinen 15:21 und seine beiden kleinen Kumpels gekümmert. Blowjob Dann kam Sie wieder nach oben und es wurde wieder geküsst, dabei hat Sie sich meinen Prügel schön durch Ihre Spalte gezogen, während ich an Ihren Hupen schraubte. Das ging so eine ganze Weile und plötzlich „Hoppla“ hatte Sie sich meinen Prügel einverleibt.

Mit extrem langsamen Bewegungen ritt Sie auf mir und versorgte mich ständig mit schönen ZKs. Als Sie dann mal das Tempo steigern wollte, habe ich Sie kurz mit den Händen an den Hüften etwas eingebremst, um nicht zu früh zu kommen. So ging es gemächlich mit ununterbrochenen ZKs weiter.

Irgendwann war es dann aber doch soweit. Ich habe Sie beim Abschuss mit beiden Armen umklammert, damit Sie nicht abhebt Big Grin, denn ich hatte einigen Druck aufgestaut.

Fazit: Sehr schön gemacht, Dana. Ohne, das ich irgend etwas sagen musste, hat die Kleine ein wirklich schönes Zimmer abgeliefert. Sie hätte mich – wenn Sie es darauf angelegt hätte – binnen kürzester Zeit entsaften können. Brav

Das im vorangehenden Bericht geschilderte liegt schon ein paar Wochen zurück.

Klein-Dana hat am 22.12.2013 Ihren letzten Tag im Aldi. Ich bedanke mich für viele schöne Zimmer Danke wünsche Ihr alles erdenklich Gute Winke
Es bedanken sich: Elmar2000,oberroemer,blablabla,sancho,joho62,MaTT,tiger1,Marc Aurel,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Dana aus Rumänien - von tiger1 - 22.09.2013, 15:30
RE: Dana aus Rumänien - von Elmar2000 - 22.09.2013, 23:28
RE: Dana aus Rumänien - von tiger1 - 24.09.2013, 17:06
RE: Dana aus Rumänien - von Elmar2000 - 24.09.2013, 17:17
RE: Dana aus Rumänien - von R.-heimer - 23.09.2013, 00:13
RE: Dana aus Rumänien - von 15:21 - 21.12.2013, 13:56
RE: Dana aus Rumänien - von Stuart - 21.12.2013, 14:45
RE: Dana aus Rumänien - von 15:21 - 21.12.2013, 16:19
RE: Dana aus Rumänien - von memphis - 21.12.2013, 18:53
RE: Dana aus Rumänien - von sancho - 25.12.2013, 06:54