TV Tipp heute: Panorama in der ARD - "Die verlogene Kampagne gegen d. Prostituierten"
(20.12.2013, 16:43)Wanker schrieb: Mein Bauchgefühl sagt mir, das die Kampagne, die gerade im NDR-Forum gegen den Panorama-Beitrag läuft, gut vorbereitet ist.


Ich denke die benutzen die gleiche Strategie wie die Tea Party und die Religiösen in den USA
gegen die Abtreibungsbefürworter. Kleine Gruppen die ihre Standardtexte leicht modifiziert als Leserbriefe oder als Mails an die entsprechenden Online Medien schicken die einen Beitrag „Pro Abtreibung veröffentlicht haben“.
Habe ja schon gesagt, dass ich das auch so mache. Wenn nur 100 unserer 12.552 Mitglieder sich daran beteiligen würden könnten wir den Spieß umdrehen.
Nach der Guerilla Methode: Informieren, mobilisieren und zuschlagen.

So wie es hier gelaufen ist:

1) bart und siola haben die Infos geliefert und uns mobilisiert.
2) Wir sind auf den Link gegangen und haben abgestimmt.
3) Ich habe meinen Standardtext angepasst und als Leserbrief eingestellt, hoffentlich haben noch mehr von uns Einen geschrieben! (es reicht schon zu schreiben: Ich bin für Prostitution weil ich gerne ficke! )

Diese Strategie können wir als eine schnelle Methode benutzen um eine Meinungsdominanz der Prostitutionsgegner in den Online Medien zu kippen.
Sie hat den Vorteil, dass jeder bei jeder neuen Aktion selbst entscheiden kann, ob er sich diesmal daran beteiligt oder nicht. Außerdem können wir die Leserbriefe unter unseren Pseudonymen veröffentlichen.
Bei der „Petition gegen die Vorverurteilung und Gängelung von Freiern bzw. Prostituierten“ hat sich leider gezeigt, dass es schwierig ist einen gemeinsamen Text zu verfassen hinter dem alle stehen können.

Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: Wanker,pandabär


Nachrichten in diesem Thema
RE: TV Tipp heute: Panorama in der ARD - "Die verlogene Kampagne gegen d. Prostit... - von peterPowers - 21.12.2013, 18:33
@elreydebesos - von Sexmaniac - 22.12.2013, 18:54
RE a.s. - von Sexmaniac - 23.12.2013, 15:41