Cerry aus Rumänien
Als ich im LU gelesen habe, dass Cherry wieder anwesend sein soll, bin ich sofort nervös geworden. Wie ich an anderer Stelle bereits geschrieben habe, ist Cherry für mich eine absolute Fackel.

Bei dem Mädel in diesem Bericht hier geht aber um eine "neue" Cherry oder Cerry. Nicht meine "Fackel", aber nicht minder interessant.

Ziemlich klein, dunkler Teint, dazu längere, dunkle Haare, tolle Augen ---> Passt. Unentschlossen

Der Beschreibung von tiger1 habe ich ansonsten nichts hinzuzufügen.

Die Kleine saß allein - fast schüchtdern wirkend - auf Ihrer Couch. Gerne leistete ich Ihr Gesellschaft.

Der PST fiel auch bei mir recht knapp aus, Sie fühlte sich gut an und küsste sehr, sehr schön. Schnell kniete Sie vor mir, und hatte den kleinen 15:21 im Mund Unentschlossen Ich fühlte mich bei Ihr schnell wohl und habe zum Zimmergang gebeten.

Oben angekommen haben wir zunächst im stehen weitergeknutscht, bevor ich Sie mir auf dem Bett zurecht gelegt habe. Ihre sauber rasierte und gut riechende Muschi hat mich dazu eingeladen, mal nach dem Rechten zu sehen.

Ich fange meist auf der Innenseite der Oberschenkel an, um mich dann langsam in Richtung Muschi zu begeben. Zu meiner Verwunderung begann Sie sehr schnell, ein akustisches Feuerwerk abzubrennen. Hier wäre weniger evtl. mehr gewesen. Aber auf jeden Fall war es mir lieber, als wenn keinerlei Reaktion erfolgt wäre.

Nachdem die nötige Schmierung hergestellt war, wurde langsam in der Missio eingefahren. Ich empfand es bei meinem ersten Zimmer des Tages als sehr angenehm, dass Sie jetzt nicht unbedingt knalleng ist. So konnte ich bei sehr angenehmen Grip eine ganze Weile knattern und schaffte sogar einen Positionswechsel.

Sehr angenehmes Zimmer mit einem netten, anschmiegsamen Mädel. Highlight für mich waren Ihre ZKs, die es reichlich und sehr, sehr gut gab Unentschlossen
Es bedanken sich: tiger1,Chris33,MMikee,Marc Aurel,sancho,blow69,limbo

Nachrichten in diesem Thema
Cerry aus Rumänien - von tiger1 - 21.12.2013, 20:17
RE: Cerry aus Rumänien - von 15:21 - 22.12.2013, 18:37
RE: Cerry aus Rumänien - von sancho - 22.12.2013, 22:31