Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs
Der Abend naht, Bell hat mir heute schon mehrere Male mehrere SMS geschrieben, sie will heute unbedingt in die „Tigerdisco!“

[Bild: k-img_58915hkel.jpg]

(Das bin nicht ich Smile)

Der Laden ist riesig groß aber heute nicht viel los. Wir trinken also nur was und gehen wieder.

[Bild: k-img_5925h9si8.jpg]


Jetzt drehen wir noch eine Runde in der Bangla Road und schauen uns dort das bunte Treiben an.

Sehr interessant ist hier das emsige Treiben der Girls, welche die Farrangs in die Bars ziehen wollen:

[Bild: k-img_5959zwssb.jpg]

[Bild: k-img_5961z3sfb.jpg]

Und zuletzt schauen wir den Ladyboys zu, die um die Gunst der Gäste buhlen und sie zum Trinken und mehr animieren wollen:

[Bild: k-img_5963jes37.jpg]

[Bild: k-img_5964nhsvr.jpg]

[Bild: k-img_6034g5smd.jpg]

Sie haben einen Riesenandrang in ihrer Bar, das Ding ist meistens brechend voll.


Dann ab ins Hotel, dort wiederholen wir komplett und ausgiebig unsere letzte Nacht noch mal.
Blowjob69Ficken

Wir ficken, schlafen erschöpft ein, wir werden wach und ficken wieder.


Es passt einfach super mit ihr, ich bin von der Kleinen richtig begeistert!
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,muggel,MaTT,limbo,MMikee,reding71,Marc Aurel,Liebling,siola,15:21,peterPowers,Jack frosen,my2cents,kurva,pussyschmecker,Luckystar,Gabriel,Quax der Bruchpilot,Pat Barry,xxxBerlin,Brustmolch,IhCbinAg,Klark-Kent


Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Raubkätzchen war auch 2013 wieder unterwegs - von tiger1 - 11.01.2014, 13:12
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von pretender - 27.12.2016, 19:15
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von typhoon - 02.09.2020, 17:12
RE: Das Raubkätzchen war auch wieder mal unterwegs - von Torsten1980 - 16.12.2023, 00:21