Das Yes-Sir bietet zwei Pakete an zu 80 Euro oder 100 Euro die Stunde. Da ich es gerne kuschelig mag wählte ich das 100er-Paket, bei dem mehr körperliche Nähe in Aussicht gestellt wird, die mir auch besonders wichtig ist. Das war leider ein Punkt, der mit Elena nicht in Erfüllung ging und dann in der Folge zum wirklich schlechten Daten wurde.
Eigentlich lief alles gut los, allerdings auf dem Bett angekommen floh Elena doch eher an die Bettkante und reduzierte ihre Aktivitäten auf Null. Okay, ich mag selbst, wenn es etwas langsam losgeht. Also ihr schön den Rücken gestreichelt. Als es dann Richtung Pussy ging kam von ihr "Finger rein kostet 20 Euro extra". Ah ja! Beim 80er-Paket vielleicht. Aber will man da jetzt mit einer Diskussion die Stimmung weiter runter ziehen? Als nächstes wurden Körperküsse am Hals dann zurückgewiesen. Küsse auf den Mund oder gar Zungenküsse habe ich nicht probiert, mag ich allerdings auch von mir aus nicht gerne. Das bleibt also offen wie sie da reagiert hätte. Dann führte ich sie an klein-ritchie, dessen anfängliche Begeisterung inzwischen stark nachgelassen hatte. Hier fragte Elena, ob sie FM machen dürfe, wäre auch viel besser. Nee, durfte sie nicht und FO war dann überraschender Weise sogar gut, allerdings nur etwa 10 Sekunden lang. Wie gesagt, Diskussion beim Date will ich nicht, also sie Kondom drüber machen lassen und noch mal 10 Sekunden FM und dann wollte sie mit dem Halbmast "ficken". Das klappte dann allerdings nicht. Hier möchte ich Elena zugute halten, dass sie offenbar kaum Erfahrung hat. Ich nahm dann die Sache mehr selbst in die Hand und - Pluspunkt für Elena - sie machte dann auch etwas mehr mit und es kam sogar noch zu GVM in Missi und Doggy. Allerdings stellte sich bei klein-ritchie noch immer keine volle Begeisterung mehr ein, zumal Elena schon vor dem Einlochen fragte, ob ich denn schon abgespritzt hätte

Beim Doggy ließ sie sich plötzlich nach vorne fallen und zog dabei das Kondom von klein-ritchie. Sie behauptete später, im Spiegel zu wenig vom Kondom am Schaft gesehen zu haben und ich hätte das Kondom beim Sex entfernt. Mensch, diese Story hatte ich in irgendeinem Forum doch schon mal vom Yes-Sir gelesen? Elena sprang in Panik auf und flüchtete, schätze mal zum Hausdrachen. Hier waren 35min vergangen, habe extra auf die Uhr geguckt. Dann kam sie wieder und nach vielleicht 10 Minuten Diskussion hatte sie sich beruhigt und ich denke, da war ihr dann auch klar, dass 1. nix passiert war und 2. ohnehin nicht das passiert war was sie befürchtet hatte. Naja, Abbruch hier war ja jetzt klar.
Jetzt ergab sich natürlich die folgende Problemstellung: Ich war der Meinung, dass ich nicht den Service bekommen habe, für den ich bezahlt habe. Ich wollte also Geld zurück. Elena wollte auf keinen Fall die Schuld haben und der Hausdrache wollte auf keinen Fall Geld raus rücken. Ich war inzwischen straßenfertig, machte es mir aber noch bequem, zumal von den 60min auch noch etliche offen waren. Das Rollenspiel mit dem Hausdrachen bestand dann darin, dass sie versuchte, mich möglichst schnell auf die Straße zu setzen und ich versuchte, dass das nicht ganz so schnell geht. Ich würde sagen, am Ende leichter Punktsieg für den Hausdrachen, denn ich war noch knapp vor der 60. Minute wieder draußen. Dabei durfte ich mir vom Hausdrachen zwischenzeitlich vorschlagen lassen, dass mich die Rausschmeißer gerne mit gratis Kieferbruch die oberste Treppe runterrollen würden. Da fühlt man sich Kunde, da ist man König

Wirklich schade um Elena, denn a) Augenweide pur und b) nett nur leider c) unerfahren und d) wohl ohne Spaß bei der Sache, jedenfalls wenn jemand wie ich auftaucht, der doppelt so alt ist wie sie. Die Daten in der Anzeige dürften stimmen: ~20 Jahre, KF36, knackiger Teeny-Body.
Und schade um's Yes-Sir, denn a) auf dem Papier gutes Angebot und b) tolles Ambiente, Sauberkeit etc.