E43 Kleopatra / Cleopatra, E43, 1.OG, Zimmer 5, Tagschicht
Hi,
war am WoE mal in ffm und Sonntag bei ihr. Hier mein Bericht:

Hi, war vor kurzem in ffm und hab noch was abzuliefern hier;

Ich wollte eigentlich einen KE in der M36 bügeln, den ich am Abend zuvor auf die to do gesetzt hatte. Angefangen mit der Besichtigungstour hatte ich dann jedoch in der E43. Ich schwang meine Reisetasche über die Schulter und ging in den 1. Stock. Gleich an der Tür zu Zimmer 4 las ich dann das Schild „Cleopatra“. Ich stierte um die Ecke und dann fiel mir die Kinnlade runter: Eine megageile Negra im knappen String und transparentem BH. Das Gesicht wie aus Ebenholz geschnitzt, mit Schuhen um die 1,80 groß, Mörderhupen, mind. C-Cup, schmale Taille, schönes 38er Becken, vergeilter Steissbunda. Um den Bauchnabel herum befand sich ein Tribaltattoo. Ihre Hautfarbe kam eher einer Mulattin nahe. Alles in allem bildschön und versaut zusammen. Wenn Gott Latinaficker wäre, er hätte dieses Lustobjekt geschaffen.

Sarado: Hallo, quanta custa?
Nutte: 25 Euros, 20 minutos.
Sarado: Was machst du denn alles?
Nutte: Blasen, Ficken, anfassen.
Sarado: Ziehst du dich auch aus? (Mit Blick auf die Hammereuter)
Nutte: Ja
Sarado: Programa completa also?
Nutte: Exatamente.
Sarado: Blasen natura?
Nutte: Kostet 30 Schatzi.
Sarado: Okay!

Ich ging dann rein, gab ihr die Kohle, wir zogen uns aus, ich wurde zum Waschbecken beordert. Ich sah dann, dass sie ihren BH anbehielt und nur runterklappte. Die Möpse standen dann wie ne Eins auf dem Teil. Sah extrem geil aus – allerdings ein Zeichen dafür, dass sie wohl doch nicht mehr so stramm waren.

Sarado: Könntest du meinen Willi waschen?
Nutte: No!
Sarado: Wo kommst Du denn her?
Nutte: Colombia
Sarado: Welche Stadt denn?
Nutte: Venezuela….. äääähhh (lacht) …Cali!
Sarado: Kannst ruhig sagen wo du wirklich herkommst.
Nutte: Colombia, sag ich doch. Venezuela sag ich allerdings sonst immer.
Sarado: Und wie heißt du wirklich?
Nutte: Cleopatra.
Sarado:

Die Braut wirkte obercool und mich beschlich schon ein schlechtes Gefühl. Chemie stimmte schon mal überhaupt nicht. Trotzdem legte ich mich dann auf’s Bett. Bei so einer Optik kann ja auch nichts schief gehen. Sie kniete neben mir und nahm den Schwanz in den Mund, woraufhin sich die Schwellkörper sofort regten. Ich konnte sehr gut den Arsch abgreifen, fuhr dann mit meiner kompletten Hand durch ihre Kimme zur Möse, die wohl schon vorgeschmiert war. Total nass und glitschig. Ist ja ok, immerhin konnte ich dieses geile Luder fingern. Ich fuhr heftig mit der flachen Hand durch die Kufen, was mich richtig antörnte. Was mich jedoch weniger begeisterte war ihr Gebläse. Sie hatte nur die Lippen um den Schwanz gelegt und fuhr maximal zur Hälfte rauf und runter. Sie achtete auch penibel darauf, daß die Vorhaut nicht zu weit zurückrutschte. Es gab null Grip, null Unterdruck, kein Gesauge und null Gelecke. Es war schlicht gesagt totale Scheisse!

Nach 5 Minuten wurde die Nahkampfsocke montiert und sie fragte mich, wie ich sie denn ficken wolle; von vorne oder hinten! Von hinten natürlich. Ich fragte sie zwischendurch, ob sie auch küsse. Sie schüttelte nur mit dem Kopp. Sie bot mir dann das Teil an, was am besten an ihr zu gebrauchen ist: Der Bunda! Die Fickerei war eher mittelmässig. Während die Optik sehr gut war, war sie ein paar Zentimeter zu weit nach vorn gebeugt mit ihrem Arsch, so das ich nicht so tief eindringen konnte. Immerhin konnte ich sie überhaupt ficken. Ich riss ihr den Arsch auf, und nach 5 Minuten feuchtete ich meinen linken Daumen an um ihn ihr in den Culo zu schieben. Sie drehte sich panisch um und mein Ding flutschte raus...

Nutte: Keine Schweinereien Schatzi.
Sarado: Wieso das denn nicht? Du siehst aus, als würde dir so was gefallen...
Nutte: Deutsche Mann alle Schweine.
Sarado: Ach komm, gegen deine Latinos sind wir doch Weisenknaben.
Nutte: Willst du nun von vorne?
Sarado: Na gut...

Ich steckte ihn wieder rein, fing an zu rammeln und wollte mich mit beiden Händen auf ihren Schultern abstützen. Da fing sie auch gleich wieder an rumzumurren. „Was machst du Schatzi... sowas mag ich nicht...“ Mein Gott, wie ist die Alte ätzend drauf... Schliesslich legte ich einen Zahn zu, knetete immerhin den Quark in ihren geilen Eutern durch und spritzte dann nach insg. ca. 10 Minuten Fickerei ab. Als ich dann das Gummi abziehen wollte, wurde sie auch schon wieder panisch. Sie holte Zewa, zog es selber ab und wickelte es ein. Sie hatte Angst, dass ein Dröpje auf ihr Laken kam.

Während ich mich wusch und anzog wurden keine Worte gewechselt. Außer ein „hasta luego“ kam mir nichts über die Lippen beim rausgehen.

Fazit: Hochgradig arrogante, unsymphatische Kuh mit Berührungsängsten, die ihren Beruf klar verfehlt hat. Zu allem Überfluss sieht sie einfach zu geil aus. Man könnte meinen, jemand habe eine Puppe entwickelt, um sich nur der Optik wegen zu befriedigen. Aber auch nur deswegen ist ein Abspritzen überhaupt möglich. Denn die Performance und vor allem das Zwischenmenschliche bleibt bei dieser Sau auf der Strecke.

Sarado, der dann direkt zum Airport gefahren ist.

Nachrichten in diesem Thema
Kleopatra / Cleopatra, E43, 1.OG, Zimmer 5, Tagschicht - von Sarado - 14.03.2006, 21:06