TV Tipp heute: Panorama in der ARD - "Die verlogene Kampagne gegen d. Prostituierten"
(23.12.2013, 11:21)Wanker schrieb: Ich vermute, das sich bei den Abstimmungen/Umfragen wesentlich mehr Frauen beteiligen als in den Diskussionsforen. Was wir in den Diskussionsforen zu sehen/lesen bekommen, sind größtenteils die Aktivistinnen aus dem Schwarzer-Fanclub. Diese sind natürlich sehr umtriebig, d.h. in den Foren entsteht der (falsche) Eindruck, alle Frauen wären gegen Prostitution. Von daher liegt sagesesam mit seiner Pauschalisierung vermutlich ein bisschen daneben.

100%tig Deiner Meinung. Man könnte die Anzahl teilweise sogar genau feststellen in dem man die weibl. Beiträge zum Panorama-Beitrag zählt und sie mit den Infratest Daten vergleicht. Ich glaube da waren es 1000 Personen, die Hälfte davon Frauen (bin jetzt zu faul um nachzuschauen).
Wie wir nach jeder Wahl feststellen können liegen Meinungsforschungs-Institute auch nicht immer 100%tig richtig, sind aber i.d.R. schon ziemlich genau.
Also dass die Mehrzahl der Frauen FÜR Prostitution ist, können wir mal so festhalten!

(23.12.2013, 11:21)Wanker schrieb: "Käse" ist das trotzdem nicht: Die Begründung, das sich die Prostitutionsgegnerinnen lediglich "lästige Konkurrenz" vom Hals schaffen wollen, ist, wie ich finde, durchaus schlüssig. Schließlich besteht immer die Gefahr, das der sicher geglaubte "geliebte Ehemann" irgendwann feststellt, das er auch für jüngere Exemplare der Spezies Frau noch attraktiv ist, und sich aus dem Staub macht. Und diese "Gefahr" ist natürlich höher, wenn der Mann ein gewisses Selbstvertrauen in der Hinsicht hat...
"Und führe IHN nicht in Versuchung..." Wink
Gruß,
Wanker

Das habe ich so auch nicht gemeint und nicht geschrieben!
Natürlich kann es sein das einige Frauen, die gegen Prostitution sind, dies für sich mit der Angst vor Kunkurrenz begründen. Völlig richtig.

Ich habe gemeint daß die Feststellung daß alle Fauen außer den SDL selbst gegen die Prostitution sind, nachweislich falsch ist.
Jegliche Begründung warum eine nachweislich falsche Behauptung richtig wäre ist demnach auch...Du ahnst es...Käse. :-)
Genauso wie jede Vermutung, Meinung oder Begründung warum 2+2 gleich 5 ist, auch Käse ist.
Ansonsten möchte ich a la "Hart aber Fair" einen Logikcheck beantragen :-)

PS: Die größte Prostitutionsgegnerin ist Alice Schwarzer.
Eine 70jährige, männerhassende Lesbe.
Also selbst das verkörperte Gegenargument zur "Konkurrenz-Theorie".
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers


Nachrichten in diesem Thema
RE: TV Tipp heute: Panorama in der ARD - "Die verlogene Kampagne gegen d. Prostit... - von elreydebesos - 23.12.2013, 14:30
@elreydebesos - von Sexmaniac - 22.12.2013, 18:54
RE a.s. - von Sexmaniac - 23.12.2013, 15:41