Blondine Roxana aus Polen mit Hammerfigur (vorher:Regensburg, SB...)
Richtweg Nr. 2, App 36, Müller
Saarbrücken
Polen
01578-7541159
Karte Anzeigen
Roxana schrieb:http://www.kaufmich.com/Roxana69

Hallo und Willkommen bei "Luder Roxana" aus
Köln - Ehrenfeld
Lieber Besucher,
wenn du auf eine zierliche Frau mit
mädchenhafter Figur stehst, die nicht nur
schmusig, sondern auch zärtlich und spontan
sein kann, bist du in meinem gemütlichen
privaten Appartement herzlich willkommen.
Ich heiße Roxana, habe eine sympatische
Ausstrahlung und bin sehr experimentierfreudig.
Meine einfühlsame und gefühlvolle Art macht es
mir leicht ganz persönlich auf dich einzugehen.
Ich erwarte dich täglich um dir deine Freizeit zu
versüßen und dich durch meine geheime Welt
der Erotik zu führen.

Roxana aus Polen war für mich die positivste Überraschung des Jahres, weil ich mit der sicheren Erwartung zu ihr bin, dass es sich um ältere oder gar um Fakebilder handelt.

Fake sind bei ihr aber nur die Brüste und die Bezeichnung Luder, denn tatsächlich ist es eine ganz liebe, die noch dazu mit Topmodel-Maßen gesegnet ist. Ihre wundervollen Beine kann man auf einem der Bilder gut erkennen.

Als ich sie nach kurzem Anruf im August besuchte, strahlte sie mich freudestrahlend an und fragte: "Wie geht es Dir?"

Meine Laune erhellte sich bei ihrem Anblick zusehend, so dass ich wahrheitsgemäß mit "Jetzt gut!" antwortete.

Leider hatte ich nur ein kleines Zeitfenster, denn 60 min kosteten nur 120 und 30 glaub ich 70.

Ich fragte dann ob sie aufgrund meiner Eile auch beim 50er Quicky küssen würde und hatte mich auf die übliche sehr ungehaltene Antwort anderer SDL  gefasst gemacht.

Weit gefehlt! "Klar!" war ihre zeitsparende Antwort.

Was dann folgte war ein 20minütiges Feuerwerk, wie man es beim Quicky heute leider selten erlebt.

Sie hat die gleiche Definition von ZK wie ich und hat damit auch wirklich nicht gegeizt, FM war auch im grünen Bereich und absolut grandios war wie sie beim GV mitging.

Der Reiterstellung folgte die Missio, wobei tatsächlich ausschließlich ich drängte.

Meine Einschätzung, dass ihr das wirklich Spaß macht, hat sie bestätigt und merkte an, dass sich viele darüber wundern.

Für mich mit Abstand der beste Quicky des Jahres!!!
Es bedanken sich: marakesch,Elmar2000,muggel,atlantisfan,NickR,jogibaer,Tom_Neu,siola,NoWomanNoCry,limbo,blablabla,arno_nym,Horus,lostinxs2005,goldstaender,modelpopp,tiger1,yogi117,Quax der Bruchpilot,Lord_V

Nachrichten in diesem Thema
Blondine Roxana aus Polen mit Hammerfigur (vorher:Regensburg, SB...) - von Tom Greiner - 29.12.2013, 21:15
war definitiv ein Fehler - von Tom Greiner - 03.01.2014, 22:31
Roxana - von Wiesel - 10.12.2016, 09:59
RE: Roxana - von Driver66 - 10.12.2016, 10:30
RE: Roxana - von Stuart - 10.12.2016, 10:36
RE: Roxana - von Wiesel - 10.12.2016, 11:00