29.12.2013, 23:09
Am heiligen Abend war ich bei Ihr,denn der Innenhof war leer gefegt.
Flattermann alle Türen zu und Claudia auch nicht da.
Sie kam wohl gerade vom Duschen,da bei Ihr im Zimmer ja nur so ein Miniwaschbecken ist.
Erst war die rechte Seite am Fenster noch zugezogen,wobei man durch die Tür sehen konnte das sie am Waschbecken stand und sich die Haare machte.
Da hatte sie nur einen etwas weiteren Umhang,oder Bademantel an.
Also noch eine Runde gegangen und dann war sie auch am Fenster im neonfarbigen BH und so eine Art Fischnetzt am Körper
Sie erkannte mich wieder und bad mich ins Zimmer.
Keine Geldabsprachen vorher,also ausgezogen und noch mal frisch gemacht.
Als sie sich Ihrer Sachen endledigte,kam da ein Bauch zum Vorschein den man vorher nicht erahnen konnte
Sie hat also ganz schön zugelegt muß ich sagen,was nicht mehr so mein Fall ist.
Frisch rasiert sieht auch anders aus ,was mir auch die Freude daran nahm sie zu lecken.
Irgendwie war sie auch anders drauf als sonst und es lief alles nicht so toll mit Ihr.
Hab es dann von Ihr mit FO beenden lassen und ob ich sie noch einmal besuchen werde ... hmmm
Vielleicht hat sie ja auch nur einen schlechten Tag gehabt
Flattermann alle Türen zu und Claudia auch nicht da.
Sie kam wohl gerade vom Duschen,da bei Ihr im Zimmer ja nur so ein Miniwaschbecken ist.
Erst war die rechte Seite am Fenster noch zugezogen,wobei man durch die Tür sehen konnte das sie am Waschbecken stand und sich die Haare machte.
Da hatte sie nur einen etwas weiteren Umhang,oder Bademantel an.
Also noch eine Runde gegangen und dann war sie auch am Fenster im neonfarbigen BH und so eine Art Fischnetzt am Körper

Sie erkannte mich wieder und bad mich ins Zimmer.
Keine Geldabsprachen vorher,also ausgezogen und noch mal frisch gemacht.
Als sie sich Ihrer Sachen endledigte,kam da ein Bauch zum Vorschein den man vorher nicht erahnen konnte

Sie hat also ganz schön zugelegt muß ich sagen,was nicht mehr so mein Fall ist.
Frisch rasiert sieht auch anders aus ,was mir auch die Freude daran nahm sie zu lecken.
Irgendwie war sie auch anders drauf als sonst und es lief alles nicht so toll mit Ihr.
Hab es dann von Ihr mit FO beenden lassen und ob ich sie noch einmal besuchen werde ... hmmm
Vielleicht hat sie ja auch nur einen schlechten Tag gehabt

Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!