Drunk on Love in Thailand – Ein Querschnitt
Ops, gestern vergessen.

Nach dem Einchecken, diesmal im C&N-Hotel (1215 THB/night), frisch machen und der Wiedervereinigung mit einem FK, der bereits einen Tag Vorsprung hat, geht's auf die Piste. Kriegskasse auffüllen, ein Singha auf die Wiederkehr, ein Schlenker über die Bangla road und den Magen stopfen.

Danach gehen wir eine Massage an. Ich picke mir Shirley raus, ein lecker Zuckerpüppchen. Die Oil-Massage ist nicht übel, nicht zu lasch. Ich genieße und entwickle zur Halbzeit einen Halbmast. Shirley offeriert mir ihre Palette, ich wähle den BJ. Als dazu ein Gummi zum Einsatz kommen soll, den sie sich nicht ausreden läßt, vereinbaren wir den Fullservice incl FO.

Küssen entzieht sie sich dezent oder öffnet ihre Lippen kaum. Ihr Blasen ist sehr interessant: Während am Schaft schön geknabbert und gelutscht wird und auch die Bollen ihr Sabber abkriegen, demonstriert sie mit der Behandlung der Kuppe ihre Abneigung zum FO. Die Pelle auf halb Acht, berühren ihre Lippen nur minimal die Vorhaut als sie die Spitze 3-4x in den Mund nimmt. Das wiederholt sie. Schätze, daß FM um Längen intensiver und länger ausgefallen wäre.
Die Popperei wird hingegen wieder mit Bravour absolviert. In 3 Stellungen arbeitet sie gut mit, gibt sich aber distanziert. AST fällt dann auch knapp aus, ihre Tel.nummer brauch ich nicht. Keine Wiederholung nötig.

Shirley, um 30
KF34, A/B-Cup
Services: Oil-Massage, (Z)K, F(O), GV
GF6: unterkühlt
Performance: solide, leidenschaftslos, zielorientiert
2000 THB inkl. Massage

Als Bettwärmer für die Nacht kann ich sie mir (für mich) nicht vorstellen. Außerdem muß ich noch die Anreise verarbeiten und mein Schlafdefizit ausgleichen. Die erste Nacht gehört mir meine Bett allein. Unglücklich
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Elmar2000,muggel,15:21,tiger1,siola,kurva,MaTT,Sultan,Sir-Janus,Chris33,TOGO63,limbo,arno_nym,blow69,dicker300,IhCbinAg


Nachrichten in diesem Thema
RE: Drunk on Love in Thailand – Ein Querschnitt - von chaco40 - 21.03.2012, 12:34
RE: Drunk on Love in Thailand – Upgrade 2013 - von Liebling - 30.12.2013, 21:52