01.01.2014, 19:43
Das erste mal in Homburg wollte ich Sarah aus Saarladies.de testen. Termin war schnell gemacht und hingefahren. Parkplätze war direkt davor vorhanden. Nach dem eintritt bin ich in den ersten Stock geführt worden. Ein Video über die verschiedenen zimmer kann man auf ladies.de sehen. Sarah entspricht genau den Bildern. Sie war sehr freundlich und stellte die Angebotsliste vor. Die preise beginnen ab 40€ bis 120€ für 90min. Welches ich wählte. Sie. fragte auch, ob ich es eher. Fest oder zart möge. Ich nahm das zweite. Der rücken wurde ausgiebig und zärtlich gestreichelt und leicht massiert. Wobei wie durch zufall in den Schritt kam. Normalerweise macht mich das sehr an, aber hier leider nicht. Manchmal springt der funke nicht über. Nach etwa 40 min durfte ich mich drehen. Sie hat von den Zehen bis zu den Augen alles zart gestreichelt und rel. Zeitnah den kleinen freund behandelt. Dabei setzt sie sehr unterschiedliche Techniken ein und weiss auch die Geschwindigkeit zu ändern. Im Nachhinein leider hat sie dreimal kurz vor meinem kommen das gemerkt und den Schwung wieder rausgenommen,sodass ich beim vierten, eigentlichem kommen extrem lange brauchte. Irgendwie hat sie das gemerkt und sich dafür entschuldigt, das nächste mal wüsste sie, daß sie es nicht so oft hinausschieben sollte.naja dafür kam ich mit einer Riesen Ladung. Sie reinigte mich ganz sachte und ich war nach ca. 2h wieder auf der Strasse, aber glücklich und entspannt.
Fazit:
Ambiente: alles ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, sie hat ein Faible für das Mittelalter. 1-2
Massage: gekonnt sie weiß was sie macht und kennt viele Techniken und wendet sie auch richtig an. Ihre HE war wesentlich zärtlicher und abwechslungsreicher als so mancher bj . Da aber der Funke nicht übersprang nur eine 2.
Preise: i.O. falls ich mal wieder hinkommen sollte wäre die eine h die bessere Wahl. Komischerweise hatte sie mir für den ersten Besuch die 45 bzw. 60 min empfohlen. Aber ich Depp wollte die große Nummer, Tja so lernt man aus Erfahrung. 1-2.
Alles im allem ein guter Service, sie ist natürlich und freundlich sie beherrscht ihr fach. Leider stimmte die Wellenlänge zw. Uns nicht sonst hätte sie eine glatte eins. Dennoch wer sie bucht macht nix falsches.
Grüße opto3010
Fazit:
Ambiente: alles ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, sie hat ein Faible für das Mittelalter. 1-2
Massage: gekonnt sie weiß was sie macht und kennt viele Techniken und wendet sie auch richtig an. Ihre HE war wesentlich zärtlicher und abwechslungsreicher als so mancher bj . Da aber der Funke nicht übersprang nur eine 2.
Preise: i.O. falls ich mal wieder hinkommen sollte wäre die eine h die bessere Wahl. Komischerweise hatte sie mir für den ersten Besuch die 45 bzw. 60 min empfohlen. Aber ich Depp wollte die große Nummer, Tja so lernt man aus Erfahrung. 1-2.
Alles im allem ein guter Service, sie ist natürlich und freundlich sie beherrscht ihr fach. Leider stimmte die Wellenlänge zw. Uns nicht sonst hätte sie eine glatte eins. Dennoch wer sie bucht macht nix falsches.
Grüße opto3010