02.01.2014, 18:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014, 18:26 von Raubritter.)
Im Lovecenter ging ich eine Treppe hoch und in Zimmer 2 saß ein zierliches junges Mädel im Leoparden-Bikini auf ihrem Sofa.
Da ich auf einen Quickie für 30 keine Lust hatte, vereinbarten wir halbe Stunde für 50. Die Investionon hat sich gelohnt. Nach der Waschung ging es auf das Batt. Sie hat superlange schwarze Haare. Leider spricht sie sehr wenig Deutsch und überhaupt kein Englisch. Nach ihrer Ausssage kommt sie aus Istanbul und wird noch ca. 2 Monate in Kiel bleiben.
Zuerst blies sie ausdauernd und sehr gut, währenddessen konnte ich ihre Pussy fingern. Nach ca. 10 Minuten durfte sie aufsatteln. Reiten kann sie wirklich gut. Währenddessen durfte ich ihren Körper Küssen und Lecken. Nach 2 Stellungswechseln kam ich nach gut 20 Minuten zum Abschuss. Auch danach sprang sie nicht sofort aus dem Bett. Ich streichelte sie noch ein wenig und sie mich.
Am Ende versuchte ich ihre Telefonnummer zu bekommen, was mir nicht gelang, da sie mich nicht verstand. Außer den Worten Ficken und Blasen war die Konversation schwierig.
Insgesamt war ich gar nicht böse, dass Julia nicht in der Goethestraße angetroffen habe
In en nächsten 2 Monaten werde ich sie 100 % noch einmal besuchen