Drunk on Love in Thailand – Ein Querschnitt
Daumen hoch 
Heute treffen wir uns mit einem Expat, den ich beim letzten Mal kennen lernen durfte. Seine Lebensgefährtin holt uns ab. Zu Fünft besichtigen wir das Aquarium (für Interessierte) in Phuket City und genießen unser Wiedersehen in einem Ausflugscafe in Rawai.

Einen Tag später kommen auch unsere letztmaligen Urlaubsbegleiterinnen in eben dieses Ausflugslokal. Da unsere Bekannten sie auch kennen und mitteilungsbedürftig sind, wissen die jetzt auch Bescheid, daß wir auf Phuket weilen (und bereits in Begleitung sind). Ganz Phuket ist ein Dorf. Augen Roll

Eine (private) Bootstour zum Inselhopping konnten unsere Bekannten in der Kürze der Zeit nicht organisieren. Auf Rückweg beschließe ich sowas bei einem lokalem Reisebüro zu buchen, um neben dem Kulturprogramm noch einen Inselausflug auf die Reihe zu kriegen. Da alleine doof ist, kommt mir die Idee, Poy mitzunehmen. Ich nehme Kontakt auf. Erst zögerlich 'If you like me ...', dann begeistert, stimmt sie zu. Da es früh raus geht, will sie bereits heute abend 9pm zu mir ins Hotel kommen. Der Plan funktioniert. Wink
--

Um noch etwas zu entspannen, steuere ich eine Massage an. Die Auserkorene ist jung, hübsch und hat einen begnadeten Body. Lin schleimt mich mit einer Oilschicht ein und verreibt die. Mit dem Kneten hat sie es nicht so. Die Konversation läßt auch (mangels english?) zu wünschen übrig. Wie soll denn der Rest aussehen?

HE soll incl. Massage 1000 THB kosten. Gebont! Sie küsst mein Gesicht, Lippen, Körper. Ihre Hand verrichtet ihr Geschäft. Ich schiebe meine Hand unter ihren BH, in ihr Höschen. Mein Finger erkundet ihre feuchte Möse. Löse ich einige Gefühle aus? Ihre Hand saust heftiger up and down. Ich spritze uns voll; wir kuscheln noch ein bißchen. Lin ist sichtlich verwirrt. Auf meinen 1000er gibt sie mir noch 100 raus. Big Grin Ist wohl noch der 'alte' Preis: 400 Massage + 500 HE?

Lin, Anfang 20
KF32, A-Cup
Services: Oil-Massage, K, HE
GF6: ? Wink
Performance: Naja, HE ist nicht so mein Spezialgebiet, aber das Feeling war gut
900 THB inkl. Massage
--

Ich gehe mit Poy essen und wir schlendern über die Bangla Road. Am meisten fasziniert ist sie von den Ladyboys. Wir lassen uns in der entsprechenden Bar nieder. Die Lb's tanzen aufreizend und sind sehr zeigefreudig. Öfter kommt die Oberweite zum Vorschein (gegen Bezahlung zum fotografieren), einige lupfen das Röckchen. Zu sehen ist ... nix. Eek Umoperiert?

[Bild: th_688024103_Patong1_123_414lo.jpg]

Wir besuchen noch eine andere Disko. Da ist sogar Eintritt fällig. Grrr. Das Publikum scheint jünger, privater, russischer, kühler.

Gegen Mitternacht brechen wir zum Hotel auf und wiederholen unser Ritual. Reißverschluß, innige ZK, OV und GV für Anfänger. Ich habe den Eindruck, Poy genießt es, richtig durchgebürstet zu werden. Big Grin
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Es bedanken sich: muggel,tiger1,Elmar2000,MMikee,siola,15:21,Marc Aurel,lecker,Sultan,peterPowers,Chris33,kurva,abundzu2,arno_nym,DerStürmer,blow69,dicker300,IhCbinAg

Nachrichten in diesem Thema
RE: Drunk on Love in Thailand – Ein Querschnitt - von chaco40 - 21.03.2012, 12:34
RE: Drunk on Love in Thailand – Weiter gehts - von Liebling - 02.01.2014, 20:42