H12 Vicky 25 J, Bulgarin, (vorher ffm,bhv,t39)
Ich besuche Vicky in letzter Zeit des öfteren. Außer montags treffe ich sie fast immer an, zur Zeit im Haus 12, Erdgeschoss links, in einem schön eingerichtetes Zimmer. Sie hat vor, dort länger zu bleiben.

Mir gefällt ihre nette Art, sie ist klein und zierlich, einen kleinen Busen mit festen, steifen Nippeln, eine perfekte, jugendliche Figur, schlank, besonders ihr Po hat es mir angetan. Sie hat überhaupt keine Berührungsängste, lässt sich tief und intensiv in Muschi und Po fingern, (mit Kondom über dem Stinkefinger), beide ziemlich eng und wohlgeformt, es macht ihr offenbar Spaß, sie stöhnt mäßig, auch beim Ficken hält sie fest dagegen, geht auf meine Wünsche (Schmusen, Fingern, Lecken, Blasen, 69, GV-Stellungen) bereitwillig ein, alles perfekt. Die Aktionen können genüsslich im großen Spiegel betrachtet werden, geil! FO und AO möchte weder sie noch ich.

Sie ist supersauber, duscht sich nach jedem Besuch. Ihre stets glatt rasierte Muschi und ihren Po intensiv zu lecken ist eine wahre Freude, sie schmeckt einfach lecker! Zugegeben, ihr Gesicht ist nicht gerade Misswahlfähig, sie hat aber schöne braune Augen.

Zum Schluss überreiche ich ihr ohne Verhandlung 60 Euro für etwa eine halbe Stunde. Ihre Deutschkenntnisse haben sich in den drei Jahren, die sie hier ist, merklich verbessert, sodass man sich ganz nett mit ihr unterhalten kann. Ich ziehe immer sehr befriedigt von dannen.
Ich hoffe, sie bleibt uns noch lange erhalten.
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,marakesch,,NickR,Elmar2000,Mr. Longtime

Nachrichten in diesem Thema
RE: Vicky 25 J, Bulgarin, 2 Goldkronen links - von Renner - 03.01.2014, 20:28
H12, Z09, Vicky (Godzahn) - von imdn64 - 23.05.2016, 15:53
RE: H12, Z09, Vicky (Godzahn) - von Kitomer - 23.05.2016, 16:43
RE: H12, Z09, Vicky (Godzahn) - von Sharky007 - 23.05.2016, 17:26
RE: H12, Z09, Vicky (Godzahn) - von wrobeldirk - 23.05.2016, 23:38