Zuckerpüppchen Cosmina
Gude

Ich musste dann nochmal baldmöglichst hin. Ins Sharks und zu Cosmina. Diesmal habe ich mir am Empfang eine Fünfer-Karte gekauft, mit der ich dann den sechsten Eintritt frei habe. Macht umgerechnet den Eintritt etwas billiger.

In der Halle war noch nicht viel los. Also erstmal am Frühstücksbüffet bedient. Es gab verschiedene Brötchen, verschiedene Brotaufstriche (Nutella, Honig, Frischkäse, usw.), Müsli und Schokoflakes, Obst mit Schinken, Wurst, Käse und und und. Ebenso gab es schon kleine Portionen im Glas mit kalten Kartoffelsalat mit Hackbällchen. Später dann auch Kuchen. Alles sehr ordentlich und lecker.

Von Cosmina war noch nichts zu sehen. Dafür fiel mir eine andere Hübsche mit braunen langen Haaren auf. Ich wollte aber nichts überstürzen und ging zunächst einen Saunagang machen. Anschließend wollte ich mich abduschen. Doch musste ich mich bei den vielen Duschen im hinteren Saunabereich erstmal auf die Suche nach einer Dusche machen, die genügend Druck und damit einen ausreichend Strahl lieferte, um dann doch festzustellen, dass alle Duschen nur ein plätschern hervorbringen. Will das Sharks hier Wassergeld sparen? Kann ja nicht sein!

Na gut. Nachdem ich mich irgendwie doch bis hinters Ohr sauber gewaschen hatte, ging es nach kurzer Pause zurück zu den Mädels. Cosmina war inzwischen da, war allerdings mit einem Asiaten beschäftigt. Also wartete ich an der Theke. Hab eine Cola getrunken und dem Treiben in der Halle zugesehen. Cosmina hat lange mit dem Asiaten auf der Couch gesessen bis sie letztendlich ins Zimmer sind. Irgendwann habe ich sie dann wieder zusammen auf einer Couch gesichtet. Und ich dachte, die Asiaten sind von der schnellen Truppe?! Ich wollte mich schon zu meiner anderen Schönheit, die ich Stunden zuvor gesehen hatte, zuwenden, doch die war ebenfalls gerade nicht greifbar.

Da sollte ich doch noch die Gelegenheit bekommen mit Cosmina ins Zimmer aufzubrechen. Sie war locker drauf, aber immer noch zurückhaltend in ihrer Art. Man glaubt nicht, dass sie 22J ist.
Auf der Matte dann, wie oben schon beschrieben, die zarten Küsse. Ganz leichter Zungeneinsatz. Fummeln erlaubt und erwünscht. Ihre kleinen Nippel stehen schnell. Dann wieder der sensationelle BJ. Ihre Paradedisziplin! Nur deswegen lohnt es sich schon mit Cosmina zu verschwinden. Diesmal wollte ich sie auch lecken. Die kleine Spalte wirkt extrem zart und hübsch. Und schmeckt auch so. Die Säfte fliesen bei Cosmina. Sie stöhnt dezent und natürlich.
Im Reiter beweist sie Ausdauer. Auch in anderen Positionen macht sie alles mit. Sie steckt einiges weg, wobei ich eigentlich gar nicht der Typ bin, der den harten Sex braucht. Es kommt nie Druck bezüglich der Zeit auf. Sie scheint mir ein kleines Energiebündel zu sein. Dennoch fehlt mir noch das letzte Quäntchen. Sie ist nicht die Freundin auf der Matte, wie man immer so schön sagt.

Das nächste Mal werde ich mich eine andere Schönheit widmen. Cosmina bleibt aber trotzdem auf meiner Liste. Ich habe die erneute Buchung von Cosmina über eine Stunde ohne Extras nicht bereut!

Gruß
Der Flips
Es bedanken sich: Hazer,ghosti69,,MaTT,Elmar2000,tiger1,Liebling,atlantisfan,streuner-strolch,MMikee,Marc Aurel,RoryRock,Spider1hb,modelpopp,dirtydeed,Blackrider,blow69,be_gentle

Nachrichten in diesem Thema
Zuckerpüppchen Cosmina - von Flips - 01.01.2014, 11:40
RE: Zuckerpüppchen Cosmina - von ghosti69 - 01.01.2014, 12:07
RE: Zuckerpüppchen Cosmina - von Flips - 01.01.2014, 12:37
RE: Zuckerpüppchen Cosmina - von Flips - 05.01.2014, 13:44
RE: Zuckerpüppchen Cosmina - von nacho - 05.01.2014, 14:07
RE: Zuckerpüppchen Cosmina - von Flips - 05.01.2014, 14:49
RE: Zuckerpüppchen Cosmina - von ariba45 - 05.01.2014, 22:38
RE: Zuckerpüppchen Cosmina - von Stuart - 26.01.2014, 10:18
RE: Zuckerpüppchen Cosmina - von Flips - 26.01.2014, 16:04