H20 Roxy blonde Rumänin bläst super
Zu Roxy gibt es ja unterschiedliche Meinungen was die Servicequalitäten angeht.
Weshalb ich auch schon länger gezögert habe mal zu ihr zu gehen.
Als ich dann aber mal wieder an ihr vorbei lief sah sie einfach zu hübsch aus. . Sabber . Sabber
Sie hat deutlich abgenommen, so dass ihre Oberschenkel und Arsch jetzt meinem Beuteschema entsprechen. Ihr hübsches Lächeln und ihren direkten provozierenden Blick fand ich schon immer interessant.
Also habe ich sie gebucht: FO, GVM für 50€, leider bietet sie keine ZKs an, was mich bei ihrem hübschen Gesicht und den sinnlichen Lippen schon reizt.
Wir gehen in ihr kuschelig eingerichtetes Zimmer, sie entblättert sich schnell und legt sich auf
ihr Bett mit Bettwäsche im Tigermuster. Wow sieht wirklich wild aus!
Ausziehen, waschen dann lege ich mich neben sie aufs Bett und streichle ihre zarte Haut und ihre geilen Titten.
Sie kommt über mich, beißt in meine Brustwarzen und verwöhnt meinen Körper mit ihren Titten. An meinem SCHWANZ angekommen saugt sie ihn mit einem wilden Blick ein!
Das ist nichts für ängstliche Gemüter mit schwachen Nerven!
Ab diesem Zeitpunkt kann ich dem Titel: „Roxy blonde Rumänin bläst super“ nur zustimmen. Sehr abwechslungsreich, saugen, mit der Zunge spielen, mit einer Hand genau richtig die Eier drücken, erstklassig!
Ich beobachte wie mein Schwanz in ihren hübschen Mund ein und ausfährt. Blowjob
Nach einiger Zeit fragt sie ob ich ficken will. Gummi drüber und ich lasse sie reiten.
Sie beugt sich leicht nach vorne, so dass ich schön ihre Titten streicheln kann.
Ficken kann sie auch! Als sie erste Ermüdungserscheinungen zeigt wechsle ich in
die Doggy. Ich ficke sie ausgiebig, ihr Arsch fühlt sich gut an und ihre Figur sieht in dieser
Position einfach geil aus. [Bild: eventhorizonfc.gif]
Sie stöhnt anregend, natürlich und geht gut mit. Ich komme zu einem schönen Abschluss.

Zum Abschied noch ein netter AST und eine herzliche Umarmung.
Roxy ist ein Vollprofi, mit einer wild erotischen Ausstrahlung, wenn sie freundlich lächelt und interessiert dreinblickt werde ich jederzeit wieder reingehen.
Aber wenn sie schlechter Stimmung ist und mieslaunig aus der Wäsche blickt, oder
desinteressiert auf ihrem Handy herumtippt würde ich den Besuch besser verschieben.
Wie man den anderen Berichten entnehmen kann dürften ihre Dienstleistungsqualitäten mit ihren Stimmungen erheblich schwanken.

Kompaktbewertung Roxy:
(Bestnote= 5 Sterne)

5stern FO
4stern Reiten
4stern Doggy
3stern AST
4stern Preis-Leistungsverhältnis


Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,limbo,,Kitomer,Renner,marakesch,daniel67,Elmar2000,NickR


Nachrichten in diesem Thema
Roxy blonde Rumänin bläst super - von Kitomer - 06.03.2013, 23:56
RE: Roxy blonde Rumänin bläst super - von peterPowers - 05.01.2014, 15:49
Roxy (H 20 Susanna oder so) - von Patton11 - 05.07.2013, 13:17
RE: H 20 Susanna oder so - von r4u$ch - 05.07.2013, 14:31
RE: H 20 Susanna oder so - von Patton11 - 05.07.2013, 14:42
RE: H 20 Susanna oder so - von augusto - 05.07.2013, 14:53
RE: H 20 Susanna oder so - von Patton11 - 05.07.2013, 15:00
RE: H 20 Susanna oder so - von r4u$ch - 05.07.2013, 18:47
RE: H 20 Susanna oder so - von Woller - 05.07.2013, 19:07
RE: H 20 Susanna oder so - von r4u$ch - 08.07.2013, 14:32
RE: Roxy (H 20 Susanna oder so) - von marakesch - 08.07.2013, 16:12