05.01.2014, 21:32
Zuerst habe ich gedacht, ich hätte eine neue DL entdeckt und wollte schon einen neuen Thread aufmachen. Aber irgendwie kam mir ihr Name und ihr Gesicht bekannt vor, und so habe ich eben erst einmal die Suchfunktion bemüht und wurde tatsächlich fündig

Ich war bereits erfolgreich, kurz vorher, von Imi gut entsaftet auf dem Nachhauseweg

Ich wollte nur mal checken ob die bulgarischen Damen wieder am arbeiten sind, da ich sie seit kurz vor Weihnachten nicht mehr gesehen hatte. Sie sind zurück, noch nicht alle, nur die 2-3 kräftigen Varianten. Doch ich behalte das mal im Auge.
Aber weiter die August-Horch-Strasse hoch, zwischen normaler Aral-Tankstelle ( dahinter Cash&Carry Markt ) und einem Feldweg sah ich in der Dunkelheit eine weibliche Person stehen

Ich war ein wenig verwundert, da ich dort noch nie eine Bordsteinschwalbe gesehen hatte. Da sich in der Nähe ein Kino befindet, hatte ich zunächst die vage Vermutung, das sie dort auf Abholung wartet. Mich ließ aber der Gedanke nicht los, das ich eventuell einen Neuzugang übersehe

So bin ich halt nochmal umständlich zurückgefahren, um mir Klarheit zu verschaffen. Ich fuhr dann nochmals auf die Aral-Tankstelle zu und sah kurz danach im Dunklen diese Person mit Handtasche immer noch dort herumlaufen. Sie war an sich dunkel gekleidet, nur ihre hellblaue Hose war im Scheinwerferlicht gut zu erkennen. Ich kurz hinter ihr am Fahrbahnrand ( auf der Satelliten-Karte als rote Markierung eines Fahrradweges zu erkennen ) gehalten und erwartete, das sie den Weg in meine Richtung einschlägt

Bevor ich mich verabschiedete, fragte ich sie rasch noch nach ihrem Namen und machte mich auf den Heimweg. Irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, sie bereits zu kennen. Ob das Wohnmobil noch existiert ( habe es schon längere Zeit nicht mehr gesehen ) oder sie nur noch auf diese Art ihre Kohlen verdient, weiß ich nicht.
Also meine Erfahrungen mit ihr habe ich noch in "guter" Erinnerung - mich ziehts nicht dahin zurück

Gruß pussyschmecker