Lagebericht FB: Viel Spaß mit Maria und Simi
Ich möchte hier Tussy zustimmen. Denke wegen 5 Eurinios mehr oder weniger muss man nicht weg bleiben. Finde nur, die Getränkepreise könnten etwas niedriger ausfallen, dann würde ich zumindest das ein oder andere Getränk mehr zu mir nehmen und wäre neben Sauna und Zimmerentsaftung nicht allzustark dehydriert und müsste mir bei McDoof danach keine 3l Softgetränke kaufen! ;-)
Vergangene Woche war ich auch mal wieder im Lande und nutze, trotz zu erwartender schwacher Urlaubsbesetzung mein Zeitfenster. Aber von wegen schwache Besetzung:
Denke es waren abends so ca. 20-25 Damen da, im Wesentlichen sehr hübsche und meinem Beuteschema entsprechend. Leider hatten auch zu viele Handtuchträger ein Zeitfenster gefunden...
Ich hatte zwei tolle Erlebnisse mit Anna und Sylvia. Beide schon positiv beschrieben, beide meines Erachtens über Clubstandard. Beide super nett und auch mit der Möglichkeit sich gut in deutsch (bei Anna etwas weniger) zu unterhalten.
Jeweils eine solide Standardclubnummer gebucht. (Bin selbst nicht so der Freund von Extras und Experimenten und daher leicht zu befriedigen...). Beide gerne jederzeit wieder, viellecht auch mal zusammen!?! (Da muss ich mich aber was trauen...) Noch Fragen? Winke
Sonnige Grüße
Luly
Es bedanken sich: Tussy

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lagebericht FB: Viel Spaß mit Maria und Simi - von luly - 06.01.2014, 09:57