na dann frage ich Euch noch einmal konkret. Es geht um die Asiatin (Thailänderin) Sally (ich habe noch einmal im Forum nachgesehen und den Namen gefunden) die auf der Bruchstraße in Braunschweig im Haus Schwarze Katze arbeitet. Kennt die jemand von Euch??? Ich finde sie sehr attraktiv, traue mich aber nicht heran, bevor mir nicht mehrere Leute sagen, das sie eine "echte" Frau ist

Sie heißt wohl angeblich Sally oder Selly, ist so ca 1.70m groß,schlank, kleine Brüste, bekleidet meist mit einem schwarzen Body und so einem Zebratanga und Heels. Halblange braune Haare und meist etwas stark geschminkt (extrem roter Mund). Unverbrauchtes Gesicht, so ca 30 Jahre alt oder älter. Kommt wohl aus Thailand und arbeitet in der Schwarzen Katze.
Sie macht auf mich immer einen sehr netten Eindruck und ich wäre schon ein paar mal am liebsten zu ihr gegangen, aber wenn es keine "sie" ist??? Horror!!! Immer wenn ich auf der Bruch bin, ist sie sehr stark nachgefragt.
Irgendjemand war doch bestimmt schon einmal bei ihr (ihm)??? und weiß wen ich meine. Es interessiert mich wirklich brennend.
Danke für eventuelle Infos

Goodboy