Sofi oder Sophie (vorher Mörse, P18)
Daumen hoch 
Gertrud-Greising-Weg 18
Hannover
0176-74686973
Karte Anzeigen
Zwei Dinge reizten mich: Einerseits Sofie, andererseits Sabines Laden.
Das Penthouse an sich kannte ich schon, aber ob ich unter Sabines Leitung schon mal da war, weis ich nicht mehr, letztmalig war ich glaube ich bei Samanti in dem Laden, das dürfte schon einige Jahre her sein.
Wie auch immer, ich hatte Sofi auf obiger Nummer angerufen und eine Dame, deren Muttersprache nicht deutsch ist, nahm ab und meinte das sie grad belegt sein. Innerhalb der nächsten 10 Minuten rufte sie mich zwei mal zurück, ich konnte aber nicht ran gehen. Dann telefonierten wir kurz und 5 Minuten später stand ich vor der Tür. Wo parkt man da eigentlich, wenn die Penthouse Parkplätze belegt sind? Egal, ich hatte einen freien Platz ohne Schild genommen.
Oben angekommen hat mich Sabine mit ihrer unnachahmlich charmanten Art und Weise in Empfang genommen und wollte mich schräg links ins "Vorstellungszimmer" bringen. Das ging irgendwie nicht und ich wurde in dei Besenkammer geschoben. Ja, wie geil ist das denn, das ist ja wie früher. Nächster Versuch ins Vorstellungszimmer, haaalt, ich hatte mit Sophie telefoniert. Ah ok, sie kam und wir gingen in eins der Zimmer. Was machen? Die 30iger mit Aufnahme. 60 wechseln den Besitzer. Sie geht und bringt ein Getränk, ich werde ins Bad geleitet. Zurück im Zimmer zieht sie ihr Oberteil aus und steht nun in String und BH vor mir. Ja, sie ist üppig aber nicht unhübsch, lediglich der Bauch ist schon ordentlich. Ihre Beschreibung:
Körpergröße:1.79 m
Oberweite:85 D, natur
Typ:deutsch
HerkunftBig Grineutschland
KF:38
Gewicht:78 kg
Intim:total rasiert
Haare:blond, schulterlang, glatt
Haut:hell
Hierbei glaube ich die KF nicht, es dürfte sich eher um die 44 handeln.

Sie fummelt irgendwas am Nachttisch rum und bückt sich, so das ich mal den üppigen Hintern "begreifen" kann. Ordentlich. Sie erhebt den Oberkörper und ich nutze die Chance, ihren Busen zu befreien. Ich ertaste das ganze mal frontal im Stehen und wir wechseln aufs Bett. ZKs sind vorhanden aber nicht weiter spektakulär. Sie beginnt französisch, das ist ganz ordentlich, ich ertaste derweil ihre Feuchtgebiete. Nun will auch mal meine Zunge an die Feuchtgebiete. Und sie wird ordentlich nass. Kurzes Französisch vor der Gummierung, aufsitzen zur Reiterstellung. Stellungswechsel in die Missi, sie hält ordentlich gegen. Erneuter Wechsel in die Doggy. Meine Hände verwöhnen mit schönem Klatschen ihre üppigen Pobacken, hab ich vorher gefragt und ich darf ruhig ordentlich. Eine leichte Röte stellt sich ein. Der Abschuss erfolgt im Liegen in einer Mischung aus Französisch und Handbetrieb in ihrem Mund.
Sophie ist eine frech-sympathische Frau, die weis was Männer wünschen. AO wurde weder erfragt noch angeboten.
Solide Leistung, kann man machen.
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Elmar2000,Brix,limbo,Liebling,jogibaer,Sneaker,modelpopp,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
Sofi oder Sophie (vorher Mörse, P18) - von Thill - 08.01.2014, 23:03
RE: Sofi oder Sophie (vorher Mörse, P18) - von honix - 11.01.2017, 01:08
Blondy25 - Penthouse 18 - von Hannoverlover - 06.04.2014, 10:13