Drunk on Love in Thailand – Ein Querschnitt
Zwinker 
Der heutige Tag ist mit Besorgungen und Unwägbarkeiten gespickt.
  • Ein paar Zeilen zum in letzter Zeit viel gescholtenen beergarden:
    Adresse: Sukhumvit soi 7/1, Bangkok
    visueller Eindruck: youtube
    Ansichten
    Es handelt sich um eine größere Kneipe mit chillger Atmosphäre. Das meiste spielt sich an den Tresen ab, auf den Barhockern davor. Am Rand gibt's aber auch Tische mit Stühlen. Fassungsvermögen: ca. 100 Personen
    Wichtig fürs Hobby: Es handelt sich hier fast ausschließlich um Freelancer; d.h. es wird keine barfine fällig. Preise für Shorttime oder Overnight werden völlig frei ausgehandelt – keine Vorgaben des Hauses. Von 1500 – 5000 Baht, alles erlebt. Und wenn man einem Girl einen Drink spendiert, wird der normale Preis fällig, kein Aufschlag á la Ladydrink. Aber – halt auch keine GoGo's.

Die Mädels teilen sich ihre Zeit frei ein. An manchen Tagen kommen sie, an anderen nicht. Auch bei den Anwesenheitszeiten sind sie flexibel. Wie in einer normalen Kneipe üblich sind die Girls bekleidet. Damit muß man sich abfinden oder es bleiben lassen. Dem Teeniealter dürften die meisten entwachsen sein, unter 25y wird man selten eine finden, aber durchaus akzeptabel. Nach meinem ersten Erfolg hob Kollega sein Embargo umgehend auf Wink und hat selbst 2 Schnuckelchen ausgebuddelt.

Die beste Jagdzeit wird wohl zwischen 20 und 24 Uhr liegen. Da wird es fincalike schummerig drin. Davor ist noch wenig los und bis Mitternacht sind besten Pferdchen gebucht oder verkrümeln sich danach rapide.
    Ich persönlich komm damit besser klar als mit dem NEP. Wesentlich relaxter.
Abends lasse ich nix anbrennen, lasse selbst den Kollegen im Regen stehen und bin vor Achte im beergarden und kann mich über Noks Grinsen freuen.

Ich geh mit ihr durchs Viertel, durch die Gassen. Wir essen was in nem Thai. „Nimm nicht soviel von der Entenpisse, sonst küsse ich dich heute nicht!“ Ich frage nach. Sie meint es ernst und nimmt mir die Soja Sosse weg. Big Grin Auch sonst ist sie nicht aufs Maul gefallen.

Im Bad lege ich besonderes Augenmerk auf die Zähne. Wink Beim pee bewundere ich aufs Neue ihre Technik: Nok klappt die Brille hoch, stellt sich aufs Keramik und hockt sich nieder. Aus den gespreizten Lippen sprudelt gelber Saft. Geiler Anblick. Sie grient mich an, hat keine Scheu sich dabei zu präsentieren; Ausnahme puh-puh.

Im Bett läuft es gewohnt geschmeidig ab. ZK, touching, OV in der 69er. Auch in der 4. Nacht keine Abnutzungserscheinungen beim Verkehr; immer mit Schmackes bei der Sache.

Ne halbe Stunde später: Das Antesten am Schokobunker blieb bislang unbeanstandet. Ich forciere das heute. Mit einem Finger, dem Daumen, mit 2 Fingern. Can I put my dick in your ass? Keine Antwort. Ich hab Gel dabei. Wink Nach kurzem Widerstand ist Er drin. Nok gibt ein Stöhnen von sich. Omph, eng hier. Wir doggyln vor uns hin. Bis ich mich in ihr (gummiert) ergieße. Etwas enger und kürzer wars heute doch.

Anschließend untersage ich die Wasserverschwendung. „No shower?“ No! Mein Geruchssinn möchte ihren Duft speichern. Bei Schmusereien schlafen wir ineinander gekuschelt ein. Thats, what i like so much!

Müde
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Es bedanken sich: limbo,arno_nym,my2cents,Just_Rudi,Marc Aurel,MMikee,tiger1,boxster,Vegas,DerStürmer,peterPowers,siola,15:21,kurva,blow69,Hornet75,IhCbinAg

Nachrichten in diesem Thema
RE: Drunk on Love in Thailand – Ein Querschnitt - von chaco40 - 21.03.2012, 12:34
RE: Drunk on Love in Thailand – Finstere Löcher - von Liebling - 15.01.2014, 20:00