(22.11.2013, 01:27)Artos1969 schrieb: Vielleicht könnte jemand die Bilder hochladen?
Nun ja, hat niemand gemacht.
Gestern hatte ich Bock auf die Granny, hier ist ein halbwegs aktuelles PIC. Vielleicht könnte ja jemand...das PIC hochladen?
https://web.archive.org/web/201202290657...niela.html
Egal, ich stand im Stau, wollte den umfahren und landete bei Kaufland in der Schulenburger Landstrasse. Tja, jetzt war mir alles wurscht, den Termin konnte ich knicken und deshalb hatte ich ca. 70 Minuten Leerlauf. Ich zückte mein Handy und wählte die Krepen-Nummer.
Ich: "Wer is da?"
Telefonistin: "Jana, Micaela, Alicia, Anita, Rita".
Ich: "Wer ist jetzt frei?"
Telefonistin: "Jana und Micaela."
Ich: "Und Daniela?"
Telefonistin, sehr verwundert: "Ich auch."
Ich: "Daniela?"
Telefonistin: "Ja, ich bin Daniela. Willst du zu mir????"
Ich: "Wenn du noch immer so geil drauf bist -Ja!"
Telefonistin: "Wann?"
Ich: "In 2 Minuten geht die Klingel!"
Jepp, nach einer Minute klingelte ich und mir wurde sofort aufgetan. Ich hechelte die Treppe hoch, Daniela empfing mich und ... mein vorheriger Anruf ersparte mir die Nuttenparade. Daniela ging mit mir ins 1. Fickzimmer rechts, ich überreichte meine Spende in Höhe von 50 Eus für 30 Minuten AO und dann ging es auch schon los.
Das doch mittlerweile etwas welke Fickstück wollte ZK - No Problem. Dann gings ans Eingemachte. Daniela blies, ich wollte sie in der 69. Nach wenigen Minuten setzte sich Daniela auf und ritt mich, ich jauchte ab.
Ich dachte: "Das wars."
Da hatte ich aber die Rechnung ohne die Nutte gemacht.
Daniela hielt mich fest, schwallte mich kurz zu und dann fing sie schon wieder an, meinen Pisser mit ihren Lippen zu bearbeiten. Ich machs mal kurz:
Es folgte, nachdem mein Pisser wieder stand, nochmals das obige Programm. Ich wollte den Fick zwischenzeitlich mit dem Penetrieren des Schokobunkers beleben, das wurde von Daniela aber vehement abgelehnt.
Gestoppte 42 Minuten und 2 Ejakulationen später betrat ich endlich wieder öffentlichen Raum und begab mich zum Auto. Ich hatte noch Termine, wollte dann schnellstmöglich heimfahren und mich waschen um zu Hause diesen Bericht schreiben.
Artos 1969, geiler Granny-Fick.