Partytreff Bremen - 2013
Hallo
so nun war ich das zweite mal in dem Laden und war im grossen und ganzen wieder sehr zufrieden. Dieses mal ging ich um ca. 16.00 in den Club und nach dem Duschen in die Lounge wo sich 7 Damen und nur 2 Kerle aufhielten. Erst mal was zu trinken holen und dann auf eines der Sofas neben Andrea, die in meinen Augen die grössten Brüste hatte (sie ist nicht auf der HP zu sehen) und in meinen Augen hat sie ein hübsches Gesicht. Leider spricht sie sehr schlecht deutsch, aber naja man kann nicht alles haben. Nach kurzer Zeit gigen wir auf eines der Zimmer und mir wurde eine Massage angeboten (war nicht so toll, eher ein einreiben, OK muss sie halt noch lernen). Danach noch in der Doggie gefickt und mal wieder ab zum Duschen.
Zurück in die Lounge.
Da neben ihr Platz war hab mich wieder dort hin gesetzt und einige geraucht.Nach einiger Zeit und dem lauschen der anderen Gesprächen stieg der Druck wieder und ich ging wieder mit ihr hoch. Auf die Massage dieses mal verzichtet, lieber blasen und lecken, das hat mir so gefallen das ich sie es bis zu Ende machen liess. Danach, ihr könnt es euch denken: Duschen.
Als ich danach in die Sauna schaute waren drei Mädels drinn und winkten mich rein,nach dem zwei raus gingen sass ich noch eine Weile mit Gina in der Hitze und es war leichtes streicheln erlaubt.
Ihr könnt euch ja denken was als nächstes kam: Duschen.
Wieder in der Lounge erst mal etwas Essen und trinken und einem anderen Paar bei den anbahnungs Gespräch zusehen nebenbei noch mit einer wirklich grossen Polin, leider fast ohne Brust aber an sonsten super Figur unterhalten.
Für die dritte Runde suchte ich mir dann Gina aus und wir gingen hoch.
Wieder auf die Massage verzichtet und blasen lassen, lecken mochte sie nicht.
Auf ein mal kamen Laura und noch eine andere dazu und sagten, jetzt wirst du vergew...igt. Laura sagte sie will jetzt ficken und setzte sich auf meinen Schwanz, Gina hielt mir ihre Brüste vor den Mund und die Andere zog sich ein Gummi über den Finger und bearbeitete meine Rosette.
Nach dem ich fertig war ging Gina und wir blieben noch etwas liegen und unterhielten uns.
Das reichte mir für den Tag und ich ging, nach dem ihr könnt es euch denken Duschen zufrieden nach hause.

Negativ bleibt für mich nur zu sagen mir fehlen grosse Brüste und die Damen auf der HP müssen aktueller sein, eine online Anwesendsliste wäre auch nicht schlecht.
Geblasen wurde nur mit Gummi, LEIDER
An dem Tag waren immer nur 2-3 Männer dort.

Wer einen Fehler findet darf ihn behalten
MfG Binda
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,pussyschmecker,blah,Cicassos,

Nachrichten in diesem Thema
Partytreff Bremen - 2013 - von binda - 08.12.2013, 10:58
RE: Partytreff Bremen - 2013 - von binda - 23.12.2013, 07:06
RE: Partytreff Bremen - 2013 - von binda - 15.01.2014, 18:31
RE: Partytreff Bremen - 2013 - von DarSirV - 28.09.2015, 16:06
RE: Partytreff Bremen - 2013 - von Cicassos - 29.09.2015, 10:54
RE: Partytreff Bremen - von binda - 17.12.2013, 13:14
RE: Partytreff Bremen - 2013 - von limbo - 23.12.2013, 00:13
RE: Partytreff Bremen - 2013 - von Elmar2000 - 23.12.2013, 00:28