16.01.2014, 00:33
war am dienstag da waehlte fuer 50 euro 2x spass 2stunden auf der home page wurde mit 8 maedchen angekuendigt bin um 7 angekommen wurde mir gesagt es waehren 6 frauen da hatte aber nur 5 gesehen ,schnell ausgezogen in die duche an den tresen eine cola bestellt dann hat mich mary angesprochen glaube sie war schon im saarparadies ist ein bisschen dick sind dann rauf auf die spielwiese hingelegt dann wollte sie eine massage ok massierte sie nach 5 min wars gut sie montierte den gummi fing an zu blasen dann in missio und nach 2 min apgespritzt war ok dann runter in die duche und die lage gescheckt es waren nur noch 4 frauen da dalia auch eine dicke, paula und noch eine weiss den namen nicht und mit mir 6 maenner hab mich dann fuer paula entschieden ist ein optikkracher,wieder nach oben sie wollte auch eine massage versteht kein deutch schoen die titten masiert hatte dann angefangen die titten zu lecken hab sie gefragt op ich die muchi lecken darf sie murmelte si hab sie geleckt sie nahm wild mein kopf mit ihren haende und leckte sie biss zum orgasmus hatte fast mein kopf veraengt dann forderte sie mich auf amore fickte sie volle pulle in der missio biss ich ins gummi spritzte sie geht voll ab wiederholung bei paula 100 prozent binn gegen 9 gegangen bin zu frieden dass ich keine 100 bezahlt habe mit nur 4 frauen die 2 stunden haben gereicht werde vieleicht zuruck kommen gruss reding71