es klappt nicht beim Pay6, privat aber schon
(14.01.2014, 21:50)top54 schrieb: Mich stört am meisten, dass ich ja weiss, dass alles nur aufgesetzt ist, und das, glaube ich, blockiert mich, weil ich nicht das Gefühl wie im privaten habe, dass ich die Lady durch mich selbst und nicht durch Geld "erobert" habe.

Viel Text, aber ich bin gerade etwas am Verzweifeln... Grüße

Wenn du die Vorstellung brauchst, dass die Lady wegen dir (“durch mich selbst”) heiß auf dich ist und sich deshalb ‘erobern‘ lässt - dann wirst du im Pay6 natürlich schlecht bedient.

Denn es ist wohl kaum zu übersehen, dass es den Mädels dort eben ums Geld geht, und sie nur deshalb die Beine breit machen, sich lecken lassen, mit dem Arsch wackeln usw. Und wenn die Kleine beim Ficken stöhnend die Augen verdreht und hechelnd ihre Zunge raus hängen lässt, dann frag ich mich manchmal, ob ich es mit gut gemeinter Schauspielkunst zu tun habe oder ob ich ihr nicht eher zum Hals raus hänge. Nicht selten trifft beides zu.

Huren sind nun mal Geschäftsfrauen. Und deshalb gehen sie berechnend mit uns um. Wie du selber schreibst: “alles nur aufgesetzt”. Und wenn du das im Kopf hast, dann wirst du schwerlich geil werden.

Das heißt: im Puff geht es für uns Freier um Illusionen. Mehr ist da nicht zu haben! Wenn du diesen Selbstbetrug nicht aufbauen kannst, dann bist du bei den Huren fehl am Platze.

Zu bedenken geben möchte ich allerdings folgendes: im von dir gelobten Eldorado des privaten Vögelns ist auch nicht alles Gold was glänzt. Da geht es nämlich oft ähnlich zu. Auch hier gibt es bei den Damen diverse Berechnungen, die mit deinen persönlichen Qualitäten herzlich wenig zu tun haben. Da geht’s z. B. um Versorgung (schon wieder: Geld!), Ansehen (macht mein Typ was her?) und so zu. Und unter diesen Gesichtspunkten bist du austauschbar wie im Laufhaus. Da täusch dich mal nicht.

Meine Einschätzung zu deinem ‘Problem’ (wenn ich daneben liege, dann korrigier mich bitte):
Du hast dir schon im Privaten ein paar Illusionen aufgebaut. Das sollte dir dann auch beim Clubbesuch gelingen. Also kein Grund zum verzweifeln.

Grüße, Elmar
Es bedanken sich: pussyschmecker,Antokraf,Abundangehichran,memphis

Nachrichten in diesem Thema
es klappt nicht beim Pay6, privat aber schon - von top54 - 14.01.2014, 21:50
RE: es klappt nicht beim Pay6, privat aber schon - von top54 - 14.01.2014, 23:33
RE: es klappt nicht beim Pay6, privat aber schon - von top54 - 15.01.2014, 10:07
RE: es klappt nicht beim Pay6, privat aber schon - von Elmar2000 - 16.01.2014, 01:00
RE: es klappt nicht beim Pay6, privat aber schon - von top54 - 17.01.2014, 19:03
RE: es klappt nicht beim Pay6, privat aber schon - von top54 - 22.01.2014, 13:25